Ein bisschen...

Jaspis

Golden Girl
... von der friedlich-geschäftigen Atmosphäre, die hier grad herrscht, vom feinen Duft nach Weihnachtsduftwasser und den letzten Plätzchen, die die Kinder gerade in der Küche backen, von der Weihnachtsmusik, die erklingt, möcht ich hier im Forum verteilen. Zusammen mit vielen, vielen guten Gedanken und Wünschen für die Weihnachtstage. Ich hoffe von Herzen, dass ihr alle schöne, berührende, wärmende und nahe Momente erlebt.

In diesem Sinne fühlt euch alle lieb vom Berg hinunter gegrüsst von der
J.

Ps: ein besonderer Gruss geht an die Anke. Du Liebe, geniesst eure Tage auch wenn sie anders sind als erst geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ein bisschen...

Oh ich danke dir sehr dafür ... hier ist irgendwie eine komische Atmosphäre und ich kann nichtmal sagen warum *seufztief* ....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ein bisschen...

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest Du Liebe.:bussi:

WIR haben dieses Jahr wieder "richtiges" Weihnachten. Mit zwei süßen kleinen Engelchen.
Ein Platz bleibt für immer leer, aber es tut nicht mehr so schrecklich weh, es ist ein leiser Schmerz im Herzen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen...

Vielen Danke, Jaspis.

Hier kehrt nun auch Weihnachtsstimmung ein, nachdem mein Mann heute morgen lieber im Bett blieb (er hat argen Husten, schon seit 2 Wochen) und ich mit den Kindern die Einkäufe erledigt habe und noch im Wald war, ist er nun mit den Kindern in der Kirche und ich darf das Christkind sein und das Essen vorbereiten.

Bei uns ist auch alles etwas anders als sonst....:rolleyes: aber es wird schon werden.

Noch mit Wischmop in der Hand,
liebe Grüße an dich und deine Lieben, aber auch an alle anderen, die hier noch lesen :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ein bisschen...

Das liest sich sehr schön. :herz:

Hier ist noch nicht viel mit Weihnachtsstimmung. Aber das kommt bei mir eh immer erst nach/in der Kirche.

Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest - oben auf dem Berg :)

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein bisschen...

ICh wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Die Kinder sind gerade noch beschäftigt einen Film zu schauen und Männe und ich machen jetzt das Wohnzimmer ready. Gleich geht´s los, auch wenn nicht viel mit Stimmung ist....

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ein bisschen...

ICh wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Die Kinder sind gerade noch beschäftigt einen Film zu schauen und Männe und ich machen jetzt das Wohnzimmer ready. Gleich geht´s los, auch wenn nicht viel mit Stimmung ist....

LG

Süße Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen...

Danke, J., für den extra Gruß. Ja, es ist definitiv anders, aber nicht unbedingt schlechter als geplant.

Ich wünsche Euch auf dem Berg ein paar schöne, ruhige Tage. Zieh Dir aus der friedlichen Stimmung viel Kraft raus, erhol Dich gut!

Liebe Grüße, Anke
 
Oben