...ein bisschen Werbung möchte ich machen :-)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich hoffe, meine Beiträge genügen für einen "Werbelink"? :hahaha: :bussi:

Eine "Internet-Freundin" von mir zeichnet, beruflich. Ich habe ihren "Werdegang" mitverfolgt und bin mehr als begeistert.
Hier hängen mittlerweile mehrere Portraits von ihr und jedes "lebt" auf seine Weise. Sie hat unter anderem mein Pony gezeichnet und jedesmal, wenn ich an dem Bild vorbeilaufe, möchte ich es füttern. :oops: :hahaha:

Ich wusste nicht, ob die Links nun in den Stallburschen- oder Ponythread passen, beides wollte ich nicht hochschubsen, weil es darin eh verloren geht, darum nun hier.

Ihre Preise finde ich ziemlich human, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Warum ich hier Werbung mache? Weil hier ja ganz viele sind, die ebenso an ihren "Viechern" hängen wie ich. *zu Susi wink* Ich lasse allerdings nun zum ersten Mal meinen Sohnemann von ihr zeichnen und bin ziemlich gespannt darauf und dachte mir, vielleicht ist die Idee so kurz vor Weihnachten ganz nett. :heilisch::cool: Und weil ich einfach wirklich finde, dass ihre Bilder traumhaft sind. Und ich euch das zeigen wollte. Weil halt. Weil's schön ist! :heilisch:

Vielleicht wollt ihr mal gucken, ein paar kennen sie ja schon von Facebook, aber hier sind ja auch viele ohne Facebook:

Deutsche HP:
http://www.ihrtierportrait.com/

Englische HP:
www.finepetportraits.co.uk

Wer mein Pony kennt, wird vielleicht entdecken, warum ich so begeistert von ihr bin. :herz:

PS: Sollte sich jemand von diesem Thread gestört fühlen oder gar Mischa oder Jac mich schimpfen wollen - dann lösch ich natürlich gleich wieder! :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

Also, wenn Du jetzt schon 3000 Beiträge hättest, dann wäre das ja in Ordnung, dass Du Werbung machst...



:weghier:


Viel Erfolg - und das zählt _nicht_ als Werbung, wenn jemand ohne finanziellen Vorteil einfach mal für jemanden so eine schöne Lobesrede schreibt :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

Ich hab dem Herrn Eisbären trotzdem noch schnell eine Nachricht in FB zukommen lassen. 'schuldigung. :oops: Nächstes Mal denke ich, bevor ich tippe.
Aber ich sitz hier grad mit dem Bild vom Raupenkind und dem Pony, das sie zeichnen wird und *seufz* - ich hab's grad mit der Sentimentalität und die ist hier ja immer gut aufgehoben. :hahaha:

(Provision krieg ich auch keine. :winke: )
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

Das ist ja mal eine schöne Idee zu Weihnachten :herz: Danke für die Anregung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

Jacqueline :kicher:

:weglach:


danke für die schöne Idee :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

aaaaah.. jetzt wollte ich grade den Alarmknopf drücken :mrgreen: :kicher:

Schöne Idee ! :bravo:
 

jotuke

Fashionista
AW: ...ein bisschen Werbung möchte ich machen :)

oh jeh wo ist der Ausknopf?? Du weißt schon das ich im Flur von allen Tieren Zeichnung hängen zu habe, oder? Ich liebe es. Perfekt zu Weihnachten. Ich brauche neue Sachen und ich habe so schöne Foto grad von Tier und Kind. Wie kontaktiere ich sie jetzt am besten???? Rest per Mail oder ähnlichen.

Tolle Idee, super schöne Bilder. Das wird ein Großauftrag, denn ich habe so einige zu zeichnen. *ggg*
 
Oben