Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Achtung nicht beim Kaffee trinken anschauen !

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/OJwxVglAn4E?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Dieses geniale Instrument heißt übrigens Kakerlakophon :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen Spaß muss sein

Das hab ich grad am Handy (Fatzebuuk) angemacht, nen Schluck Kaffee genommen und mich wieder Richtung Wäscheständer zu der frisch gewaschenen Wäsche gedreht.....


Den Warnhinweis hätte ich früher brauchen können.... so hatte ich arge Probleme mich lieber zu verschlucken als zu prusten.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein bisschen Spaß muss sein

Ich habe den Warnhinweis vergrößert, besser ? :mischa:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen Spaß muss sein

Ich liebe Wiwaldi :bravo: und Horst-Pferdinand und Charming Traudl etc. - Zimmer frei ist mein wöchentliches Pflichtprogramm und die Wiwaldi-Show schau ich, so oft es geht.

Super!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen Spaß muss sein

Ich hol das nochmal hoch... hab´s gerade nochmal angeschaut.. zum x-ten Mal...

:hahaha:
 
Oben