...ein bißchen schwanger???

Calendula

Dauerschnullerer
Mein Schwangerschaftstest ist damals auch Negativ ausgefallen.....
und als mir dann mein Frauenarzt bei einer Kontrolluntersuchung gratulierte viel ich vor lauter Freude fast aus den Latschen! Du solltest wirklich gleich einen Bluttest machen lassen, auf den kann man sich wenigstens verlassen!

Liebe Grüße und ich drück die Daumen dass er positiv ist!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........vielen LIEBEN DANK für eure netten Wünsche!!!!! Meine Tage bleiben immernoch aus - ich habe mich jetzt entschieden am WE nochmal einen Test zu machen, vor dem Arzt graut es mir so - zuviel traurige und nervenaufreibende Erinnerungen. Aber einen Termin werde ich dann wohl ausmachen müssen, vor allem, wenn der Test wieder (schwach oder normal) positiv ist.

Freuen würde ich mich schon sehr, auch wenn es wieder 9 bange monate werden könnten, da hilft auch positives denken nicht viel, sorgen macht man sich schon.

verrückt für die einen sind das die 9 schönsten monate ihres lebens, für andere wäre der "der klapperstorch - bring - service" die wesentlich leichtere methode.

aber iich bin trozdem zufrieden - ich habe eine quitschfidele tochter, die uns jeden tag glücklich macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße verena
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Liebe Verena,

ich denk an Dich und schicke dir einen Haufen guter Gedanken, daß diese Schwangerschaft einfacher verläuft und ihr ein zweites quitschfideles Kind dazubekommt.

LG UTE
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mein Test im Januar hat erst mal garnichts angezeigt, als ich dann ne Stunde später drauf geschaut habe, als ich ihn wegwerfen wollte, war da ein Hauch von einer Linie - na gut, dachte ich mir, das ist ja wohl überhaupt nicht aussagekräftig... Nachts habe ich dann nochmal einen gemacht und der war sofort fett positiv!!!


Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Und dass es zieht ist am Anfang völlig normal!
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
....von wegen "ein bißchen schwanger" :o)

so, ich habe also am wochenende noch einen test gemacht und der waaaaaaaaaaaaaaaar: POSITIV - ganz dick und fett!!!

das ist schon einmal ganz schön, ich trau mich zwar nicht mich richtig zu freuen (aber das wird die ersten 3 kritischen monate wohl anhalten), aber bin trotzdem optimistisch!!!!! (sogar so optimistisch, dass ich mir den et ausgerechnet habe - 8. märz :o))

Jetzt bringe ich dann erstmal den Besuch beim Arzt hinter mich.

so, jetzt wünsch ich euch mal schöne grüße und einen schönen abend

verena
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach, das ist ja :prima: :prima: :prima:

Ich freu mich so für dich!!! Und nun schön brav sein, nicht verrückt machen, der kleine Zwerg will bei dir bleiben, das ist doch klar!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! :farben: :farben:

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben