ein bisschen ratlos...

M

MagicMoments

AW: ein bisschen ratlos...

Hallo Rachel,

wenn Du Dir unsicher bist, lass es prüfen.

Ich habe im Moment im nicht schwangeren Zustand ca. 30!!! Liter Wasser im Körper - meine Füsse gleichen die eines Elefanten.

Diese Pipi-Sticks hatte ich bei Justy auch.

Zum Brennesseltee: Mir wurde gesagt, dass er schon entwässert. Aber bitte max. 1 Tasse am Tag, da sonst wichtige Mineralien ausgespült werden können.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden
Sandy
 

Trine

Familienmitglied
AW: ein bisschen ratlos...

Liebe Rachel,

es geht doch auch in erster Linie um Deine innere Ruhe: Geh ruhig zu Deinem Arzt und lass es prüfen. Ich kenn das auch, mit der Meßdaten - Besessenheit. War wärend meiner Schwangerschaft auch ( viel zu ) oft bei meinem Arzt.

Aber lieber einmal zu viel als zuwenig. Wenn alles normal ist, kannst Du Dich dann freuen. (Und das wird es bestimmt sein) Wenn Du jetzt zu Hause auf den regulären Hebammentermin wartest, machst Du Dir nur ( unnötig ) Sorgen.

Liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

AW: ein bisschen ratlos...

Viiielen Dank für Eure Antworten. Ich warte mal auf diese Pipi-tests, die mein GöGa heim bringt, und dann guck ich weiter. Ich möchte eben nicht in Panik verfallen, wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, irgendwann muss ich es ja lernen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: ein bisschen ratlos...

*hmpf* die Apotheke musste diese Pipi-Sticks bestellen, die kommen erst morgen.

Ich habe noch ein bisschen bei den Gestose-Frauen gestöbert, und werde vermehrt auf das Salz achten, wie sie dort empfehlen. Ich glaube nämlich dass ich recht wenig salze, wegen den Kinder, vielleicht sollte ich für mich einfach nachsalzen.

Nochmals Danke

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: ein bisschen ratlos...

Huhu Mädels

Ich habe gestern Abend und heute Morgen diese Salzwasserkur *bäh* nach der Gestose-Frauen gemacht, und was soll ich sagen ? das Wasser ist weg :prima:

Und ich bin stolz auf mich, nicht gleich in Panik verfallen zu sein, und das habe ich auch dank Eurer Hilfe geschaft :rose:

Liebe Grüsse

Rachel
 

Trine

Familienmitglied
AW: ein bisschen ratlos...

:prima: - ich freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Viel Glück und alles Liebe

Die Trine
 
5

5MädelHaus

AW: ein bisschen ratlos...

Also, der Eiweiss-Stick ist negativ :prima:

Am Freitag kommt meine Hebi für die ganze Vorsorge.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben