Ein bisschen gute Laune

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen gute Laune

Ich sitz hier auch mit einem breiten Grinsen im Gesicht

aber der Burner sind immer noch diese hier ... den hab ich hier schonmal vor ein paar Jahren gesehen - aber der ist immer wieder schöööööööööööön :O)


<iframe width="420" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/yE6PNps5N9I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein bisschen gute Laune

Wie süß ist das denn. Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ein bisschen gute Laune

Oh mein Gott, ist das süüüß!

Aber nein, tauschen wollte ich auch nicht.
Vierlinge? Öhm, wenn dann alle vier gleichzeitig, auf wackeligen Beinen durch das Haus flitzen, welchem Kind rennt man da nur zu erst hinterher?!

:hahaha:
 
Oben