Kati Dauerschnullerer 10. September 2007 #1 Hier habe ich schon mal ein Bild von Julius. Anhänge Julius1.jpg 22,5 KB · Aufrufe: 309
marieclaire Freds Mum 10. September 2007 #2 AW: Ein Bild von Julius boah, der ist zum klauen süss! was ein niedliches kleines kerlchen ;-)
christine Weltreisende 10. September 2007 #3 AW: Ein Bild von Julius Herzlichen Glückwunsch Katie, und ich wünsch Dir und Euch eine schöne Anfangszeit! Knuddeliger Kerle! Liebe Grüße Christine
AW: Ein Bild von Julius Herzlichen Glückwunsch Katie, und ich wünsch Dir und Euch eine schöne Anfangszeit! Knuddeliger Kerle! Liebe Grüße Christine
Fioflo Herzilein 10. September 2007 #4 AW: Ein Bild von Julius Boah! Ist der süß! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn. Wie war die erste Nacht? Liebe Grüße von Bianca
AW: Ein Bild von Julius Boah! Ist der süß! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn. Wie war die erste Nacht? Liebe Grüße von Bianca
Tigerchen Gehört zum Inventar 10. September 2007 #5 AW: Ein Bild von Julius was für ein hübsches Baby!!! Glückwunsch nochmla!
Myrmi Gehört zum Inventar 10. September 2007 #6 AW: Ein Bild von Julius Ach Gottchen, nein ist der Süss Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Sohnemann !!!!
AW: Ein Bild von Julius Ach Gottchen, nein ist der Süss Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Sohnemann !!!!
M Meike Familienmitglied 10. September 2007 #7 AW: Ein Bild von Julius Herrjemine, und der duftet bestimmt sooooo gut.... Herzlichen Glückwunsch!!!!
AW: Ein Bild von Julius Herrjemine, und der duftet bestimmt sooooo gut.... Herzlichen Glückwunsch!!!!
A Annette Die Nette 10. September 2007 #8 AW: Ein Bild von Julius Süüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Den habt ihr gut hingebracht! Liebe Grüßle Annette
AW: Ein Bild von Julius Süüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Den habt ihr gut hingebracht! Liebe Grüßle Annette