M Maminka Familienmitglied 11. September 2007 #27 AW: Ein Bild von Julius Ist der süüüß.Nochmals Alles Gute!!!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. September 2007 #28 AW: Ein Bild von Julius ein wunderhübscher Julius!
Pluto Schokoladine 11. September 2007 #29 AW: Ein Bild von Julius Himmlisch einfach ein super hübsches Kind Ich gratuliere euch noch Herzlich zur Geburt von Julius. Alles gute euch allen zusammen.
AW: Ein Bild von Julius Himmlisch einfach ein super hübsches Kind Ich gratuliere euch noch Herzlich zur Geburt von Julius. Alles gute euch allen zusammen.
Denise Gehört zum Inventar 11. September 2007 #30 AW: Ein Bild von Julius Ach wie Süüüüß, nochmals alles alles Liebe denise
Loysel Gehört zum Inventar 11. September 2007 #31 AW: Ein Bild von Julius Ohhhh so ein süßer Fratz - alles Gute für Euch! Liebe Grüße
emluro abtrünniger bücherwurm 11. September 2007 #32 AW: Ein Bild von Julius ich finde er sieht aus wie der grosse bruder ! sowas von niedlich diese schnute *schmelzweg*
AW: Ein Bild von Julius ich finde er sieht aus wie der grosse bruder ! sowas von niedlich diese schnute *schmelzweg*