Ein Bief ohne Absender, oder.......

Reni

die heisse Ohren macht
:umfall: :achwiegu: :p :laola: ........die Einladung von Marlie80 zu ihrer Hochzeit nach Griechenland ist angekommen, eben mit der Post und ich freu mich so!!!!!!! :laola: :p :achwiegu: :umfall:

Oh man oh man die muss ich heute uuunbedingt auf der Arbeit zeigen, da sie auf griechisch ist muss ich mir noch die Übersetzung raussuchen!

Danke Marleen! :herz: :bussi: :herz:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Die Übersetzung kann ich Dir auch geben

Bitte bitte gern geschehen :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Die Übersetzung:


Überstetzt heisst das

Wir laden Euch zu unserer Hochzeit und zur Taufe unseres Sohnes am 19.August um 18.00 Uhr in der Kirche Agio Janni´s in Platania ein.

Konstantinos- Marleen

Eltern

Seine Meine

Trauzeuge und Taufpate mit Namen

Es folgt die Feier im aussenliegendem Platanakia statt
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Danke schön,

hast du eigentlich dein Kleid nun schon? Und wann fliegt ihr nochmal vor?
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Mein Kleid wird grad enger und kürzer gemacht,laso es ist schon da,ich muss nur noch ein letztes Mal hin dann kann ich es mitnehmen,
wir fliegen am 18.07. nach Griechenland,das wir noch die letzten Vorbereitungen treffen können und ein bisschen am Strand lümmeln können
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Oh enger.....das hört sich stark nach abgenommen an ;). Und am Strand lümmeln, das würde ich wohl auch gern, aber hier würdest du ja so ziehmlich weiß bleiben wenn das Wetter sich nicht ändert, so kannst du dir wenigstens auch noch eine schöne Sonnenbräune holen!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Genau deswegen :) sieht bisschen schöner aus,wenn man etwas angebräunt ist.
Ja es scheint so das ich etwas abgenommen habe,das es ja nun enger gemacht werden muss :achwie gu: Aber soviel habe ich auch nicht abgenommen,aber es reicht mir
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Ist ja toll :bravo:
War vor ein paar Jahren bei einer griechischen Freundin auf der Hochzeit - es war soooo schön. Eigentlich kein Vergleich zu den Hochzeiten hier

obwohl meine auch seeeeehr schön war :-D

Viel Spaß Reni!!
Marleen, ich wünsch Euch eine tolle Hochzeit! Hat ja noch ein wenig zeit! :)

:winke:
Uta
 
Oben