Ein Bief ohne Absender, oder.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 31. Mai 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    :umfall: :achwiegu: :p :laola: ........die Einladung von Marlie80 zu ihrer Hochzeit nach Griechenland ist angekommen, eben mit der Post und ich freu mich so!!!!!!! :laola: :p :achwiegu: :umfall:

    Oh man oh man die muss ich heute uuunbedingt auf der Arbeit zeigen, da sie auf griechisch ist muss ich mir noch die Übersetzung raussuchen!

    Danke Marleen! :herz: :bussi: :herz:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Die Übersetzung kann ich Dir auch geben

    Bitte bitte gern geschehen :bussi:
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Die Übersetzung:


    Überstetzt heisst das

    Wir laden Euch zu unserer Hochzeit und zur Taufe unseres Sohnes am 19.August um 18.00 Uhr in der Kirche Agio Janni´s in Platania ein.

    Konstantinos- Marleen

    Eltern

    Seine Meine

    Trauzeuge und Taufpate mit Namen

    Es folgt die Feier im aussenliegendem Platanakia statt
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Danke schön,

    hast du eigentlich dein Kleid nun schon? Und wann fliegt ihr nochmal vor?
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Mein Kleid wird grad enger und kürzer gemacht,laso es ist schon da,ich muss nur noch ein letztes Mal hin dann kann ich es mitnehmen,
    wir fliegen am 18.07. nach Griechenland,das wir noch die letzten Vorbereitungen treffen können und ein bisschen am Strand lümmeln können
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Oh enger.....das hört sich stark nach abgenommen an ;). Und am Strand lümmeln, das würde ich wohl auch gern, aber hier würdest du ja so ziehmlich weiß bleiben wenn das Wetter sich nicht ändert, so kannst du dir wenigstens auch noch eine schöne Sonnenbräune holen!
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Genau deswegen :) sieht bisschen schöner aus,wenn man etwas angebräunt ist.
    Ja es scheint so das ich etwas abgenommen habe,das es ja nun enger gemacht werden muss :achwie gu: Aber soviel habe ich auch nicht abgenommen,aber es reicht mir
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

    Ist ja toll :bravo:
    War vor ein paar Jahren bei einer griechischen Freundin auf der Hochzeit - es war soooo schön. Eigentlich kein Vergleich zu den Hochzeiten hier

    obwohl meine auch seeeeehr schön war :-D

    Viel Spaß Reni!!
    Marleen, ich wünsch Euch eine tolle Hochzeit! Hat ja noch ein wenig zeit! :)

    :winke:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...