ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

hallo

ich müßt mal lilly fragen, aber ich denk nicht das sies hergeben will...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

:winke:

wir haben das Dschungelbuch. Ich weiß nicht, ob Laura das schon abgeben mag. Ich kann sie ja mal fragen, wenn das Dschungelbuch überhaupt für euch in Frage käme.

Liebe Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

das Dschungelbuch ist auch gut :jaja: Hauptsache er kann irgendwelche Knöpfe drücken und die erzählen ihm was ;)
frag mal Deine Süße :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

das Dschungelbuch ist auch gut :jaja: Hauptsache er kann irgendwelche Knöpfe drücken und die erzählen ihm was ;)
frag mal Deine Süße :bussi:

Ja, erzählen kann das Buch 'ne Menge. Laura fand es aber nie sonderlich interessant. Ich frage sie mal und schaue, ob ich sie überreden kann (sie ist allerdings momentan etwas eigen mit ihren Sachen *stöhn*)
 
Oben