ein Bekannter bei Wetten dass !!!

Claudia

glücklich :-)
AW: ein Bekannter bei Wetten dass !!!

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mir das anzugucken. Der Herr Moderator hat nämlich im Interview im Lokalradio was gar nicht so feines über die Bürger unserer Stadt gesagt, dabei sollte er sich grade da mal an die eigene Nase packen.... sorry, aber mich hat das heut morgen irgendwie geärgert.

Deinem Bekannten aber troztdem gaaaaanz viel Spaß und Glück und ganz viele Anrufe.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: ein Bekannter bei Wetten dass !!!

Schau Evelyn sie schreibt doch oben der heißt anders und wenn man auf den Link geht sieht man auch das der anders aussieht, sein Auftritt fällt halt nun aus, wenn die Sendung ausfällt.

LG
su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ein Bekannter bei Wetten dass !!!

Danke für die Aufklärung, Su.

Dass der Name ein anderer ist, hab ich schon gesehen - aber ich dachte, evtl.arbeitet der im Team von Samuel mit, weil es ja auch um Stunts geht.

Host mi? :bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ein Bekannter bei Wetten dass !!!

Hallo !

Nein es war nicht mein Bekannter. Er hätte einen eigenen Auftritt gehabt.
Ich bin so erschüttert, was da passiert ist und hoffe so sehr, dass er ohne grosse Schäden davonkommt.
 
Oben