Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Minisister

Gehört zum Inventar
Aber ich muß es trotzdem mal eben loswerden...
Habe gerade meine Signatur gelesen... sieht doch toll aus
NUR NOCH 1 MONAT BIS KROATIEN !​

Ich freu mich sooooooooooooooooo

Sorry, das mußte ich mal kurz schreiben :)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

und ehe du dich versiehst, ist der monat auch um....:)
ich wünsche dir jetzt schon viel spass und einen tollen urlaub.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Hallo Britta,

wo gehts denn hin in Kroatien? *neugierigbin*

Liebe Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Sandra,

ich verbringe immer meinen Urlaub in einem schnuckeligen Dörfchen Namens Vrbovsko - und da bei meinen Großeltern im Haus, ob es da allerdings ein Hotel o.ä. gibt, da bin ich überfragt. Landschaftlich ist es aber sehr schön!

Liebe Grüße

Rosi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Hi Rosi,

ich wollte was am Meer und dann noch wenn möglich mit SAND-Strand. Das gibt es ja nicht oft in Kroatien...

Ich such mal im Netz, vieleicht find ich noch was. Ich brauche nur Hotel/Pension mitSelbstanreise. Halbpension wäre auch noch toll...

danke trotzdem
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Ähm, Sandra, dann lass mich mal überlegen, wie der Ort hieß, wo wir mal waren ... war südlich von Rijeka - Delnice???? Ich weiß nicht, werde aber morgen mal meine Mutter fragen, die kennt sich am Meer besser aus.

Gute Nacht

Rosi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ein Beitrag den keiner Braucht ;-)

Wir fahren in die Nähe von Split auf díe Insel CIOVO bei Trogir. Genau sind wir dann im kleinen Ort Slatine... schaut mal hier www.slatine.com
Sandstrände gibt es dort leider nicht, aber die sind in Kroatien eh sehr selten...
Wir haben einen Steinstrand der ist aber auch sehr schön und Stella fand es letztes Jahr sehr schön dort, sie hat dann eben mit Steinen gespielt...

schaut mal...

Anhang anzeigen 56442

Anhang anzeigen 56443

Anhang anzeigen 56445

Anhang anzeigen 56444
Promenade von Trogir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben