ein bayer in köln

Markus

schlimmer Finger
ich war zwei tage in köln und dabei ein super hotel erwischt: casa-colonia.de. nichtraucherhotel, sehr zentral und trotzdem relativ ruhig, vor 2 jahren komplett saniert und sehr stylish, sehr netter hotelier, hab mit ihm beim frühstück geratscht. wollte mal etwas werbung machen, falls mal jemand einen kurztripp nach kölle macht, ist echt richtig nett dort und nicht so anonym wie in großen hotels.
:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ein bayer in köln

ich hätt eins gewusst, das wär neben all den vorzügen die du beschreibst auch noch für umme gewesen. allerdings nicht ganz so zentral :zahn: :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ein bayer in köln

ich hätt eins gewusst, das wär neben all den vorzügen die du beschreibst auch noch für umme gewesen. allerdings nicht ganz so zentral :zahn: :)
ah, hotel "zur hedwig", preis: für umme (aber ich hätte auch semmeln geholt) :hahaha:

ich muss das hotel ja nicht zahlen - und zur photokina waren die preise schon gesalzen, 200 euro für die nacht, sonst ab 70 euro. aber die anderen hotels verlangen in der zeit teils 350 aufwärts ohne besser zu sein - oder zentraler. und das meist ohne frühstück
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ein bayer in köln

ah, hotel "zur hedwig", preis: für umme (aber ich hätte auch semmeln geholt) :hahaha:

ich muss das hotel ja nicht zahlen - und zur photokina waren die preise schon gesalzen, 200 euro für die nacht, sonst ab 70 euro. aber die anderen hotels verlangen in der zeit teils 350 aufwärts ohne besser zu sein - oder zentraler. und das meist ohne frühstück

:umfall:

ich seh grad, du hast in "urlaub mit kindern" gepostet. hotel hettwisch vergibt nur exklusiv-betten *schnellklarstell* :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ein bayer in köln

:umfall:

ich seh grad, du hast in "urlaub mit kindern" gepostet. hotel hettwisch vergibt nur exklusiv-betten *schnellklarstell* :hahaha:

ja, meine kinder hab ich nur auf dem ipod mitgenommen ;-) aber die haben auch ein appartment zu vermieten, unterm dach. für die nicht-vip´s, die bei dir nicht unterkommen, also als zweite wahl ;)
 

Nemo

nah am See
AW: ein bayer in köln

So, so da kommste klammheimlich und willst uns noch nichtmal sehen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ein bayer in köln

Kim, war das nicht so, dass man bei dir in der Badewanne schlafen muss? :???:
 
Oben