Ein Anruf heute...

YONCA

Gehört zum Inventar
27. August 2002
3.633
0
36
41
Mülheim Ruhr
womit ich garnicht gerechnet habe:bravo:
Die Kindergartenleiterin wo ich Mirac angemeldet habe!


AB 1.8. hat Mirac einen Kiga platz!
Ich freue mich soo riesig, ich hatte echt bammel das er ein Jhar länger zuhause bleiben muss. Weil er erst am 21.8. Geburtstag hat und 3 wird.

Wie schnell die Zeit vergeht...:ochne:

Morgen um 10:30 gehe ich Unterschreiben.

(kann man evtl wenn der andere Kiga auch ein Ja gibt, trotz Unterschrift trotdem umspringen?)


Grüße

yonca
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ein Anruf heute...

Ui, dann wünsch ich dem kleinen schon mal viel Spass!

Ich weiss noch ich war auch ganz aufgeregt, und stolz wie bolle, an seinem ersten Kigatag.

Das mit dem wechseln, weiss ich nicht. Wenn Du unterschreibst, hast Du ja einen Vertrag. Du musst dann halt wieder kündigen. Und da kann es dann auch sein dass du ne Kündigungsfrist einhalten musst. Ich weiss nicht....
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Ein Anruf heute...

Boah super,

ich gehe jetzt die Woche und gebe die Anmeldung für meine ab!

Ich hoffe das sie einen Platz bekommen kann! Zwar gehen hier 30 Kinder in die Schule, aber das ist ein katholischer KiGa und meine Maus ist nicht getauft!

LG
Juli