Haustiere Ein alltägliches Bild

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein alltägliches Bild

Lieblingsbeschäftigung :roll: Hund bellt und Katze mauzt dabei wenn draußen die Nachbarskinder Fussball spielen :hahaha:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ein alltägliches Bild

Hammer

Das ist ja echt der Knaller und wirklich wunderschön. Die Frage stellt sich nur, denkt der Hund er wäre eine Katze oder andersrum :)

Liebe Grüße

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ein alltägliches Bild

Sind die süß :herz: die zwei!

Solche Bilder könnte ich hier auch ständig knipsen - von wegen wie Hund und Katz :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein alltägliches Bild

Mach doch mal Süße :zwinker: Ich mag so Bilder total gerne :herz:

..wir sind ja durch die beiden hier Ortsbekannt als die die mit Hund und Katz :nix:

Na klar wollen die mitspielen! Bloß kann ich sooo viele Bälle nicht kaufen wie die beiden zerlegen :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ein alltägliches Bild

find ich ja nur toll !!! die beiden zusammen gehen mit euch "Gassi" ??
ich musste echt grinsen..
von daher gefällt mir Bild 21 am besten :herz:

lg

.
 
Oben