EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Su

Das Luder
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

1) Ich gehe jetzt mal davon aus, das es der 13.09. war, plus 3 Tage ist der 16.09. (Sonntag) somit 17.09. gut 17.10., ist dann auch noch zu früh.

2) Es kann gut sein dass der Brief beim Finanzamt ist, aber noch nicht bei der Sachbearbeiterin, hat Dein Vater es im richtigen zuständigen Finanzamt eingeworfen, schau noch mal auf den Bescheid und prüfe.
Hast Du eine Kopie vom Einspruch, ruf doch morgen noch mal die Sachbearbeiterin an, und sag Ihr das der Brief im Finanzamt persönlich eingeworfen worden ist und Du Ihr noch mal per Fax kurz eine Kopie zukommen lässt, auf der Kopie ist ja dann auch das Datum drauf! Normalerweise ist das kein Problem

:relievedface: Kommt es hart auf hart kommt man auch in rechtskräftige Bescheid noch rein, dazu müsste ich wissen wegen was du Einspruch eingelegt hast. Sonst labber ich mir hier einen ab...bei x Möglichkeiten...

Also, nicht versagen aussichtslos ist das auf gar keinen Fall:)

LG
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

1) Ich gehe jetzt mal davon aus, das es der 13.09. war, plus 3 Tage ist der 16.09. (Sonntag) somit 17.09. gut 17.10., ist dann auch noch zu früh.
BESCHEID WAR VOM 12.09.

2) Es kann gut sein dass der Brief beim Finanzamt ist, aber noch nicht bei der Sachbearbeiterin, hat Dein Vater es im richtigen zuständigen Finanzamt eingeworfen, schau noch mal auf den Bescheid und prüfe.
JA; RICHTIGES FINANZAMT, HAB JA HEUTE DA ANGERUFEN UDN MIT UNSERER SACHBERARBEITERIN TELEFONIERT. SIE HAT MIR JA GESAGT; DASS IHR NICHTS VORLIEGEN WÜRDE.
Hast Du eine Kopie vom Einspruch, ruf doch morgen noch mal die Sachbearbeiterin an, und sag Ihr das der Brief im Finanzamt persönlich eingeworfen worden ist und Du Ihr noch mal per Fax kurz eine Kopie zukommen lässt, auf der Kopie ist ja dann auch das Datum drauf! Normalerweise ist das kein Problem
ICH HABE EINE KOPIE, JA, UDN DIE BEKOMMT DIE DAME MORGEN AUCH UND ZWAR ZEITGELICH MIT NEM BESUCH MEINES DADS, DER DANN NOCHMAL VOR ORT BESTÄTIGEN WIRD; WAN ER DEN BRIEF EINGEWORFEN HAT.

:relievedface: Kommt es hart auf hart kommt man auch in rechtskräftige Bescheid noch rein, dazu müsste ich wissen wegen was du Einspruch eingelegt hast. Sonst labber ich mir hier einen ab...bei x Möglichkeiten...
EINSPRUCH HABEN WIR DAGEGEN EINGELEGT, DASS BEI MEINEM MANN DIE ENTFERNUNGSKILOMETER VON 65 KM NICHT BERÜCKSICHTIGT WURDE; OBWOHL ES DIE JAHRE ZUVOR IMMER SO WAR UDN SICH AM ARBEITSPLATZ MEINES MANNES JA NICHTS GEÄNDERT HAT.


Also, nicht versagen aussichtslos ist das auf gar keinen Fall:)

LG
Su

DANKE BIS HIERHIN SAGT NIKE

BEI WEITEREN FRAGEN ... NUR ZU... BIN SELBER GESPANNT WIE ES AUSGEHT



Nochmal an alle, also ich habe keinerlei Nachweis, da mein Dad als PRIVATPERSON den Brief eingeworfen hat .. habe dafür natürlich auch keinen Eingangsstempel, nur meinen Papa eben als "Postboten" und dem glaube ich natürlich...zumal was anderes, was mein Dad noch eingeworfen hat, bei der entsprechenden Sachbearbeiterin angekommen ist :bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Nike, reg' Dich nicht auf, ich glaube nicht dass da irgendwas anbrennt.

Meld Dich morgen nochmal,
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Nike, reg' Dich nicht auf, ich glaube nicht dass da irgendwas anbrennt.

Meld Dich morgen nochmal,
Su

Hach ich weiss... ich fand halt nur den Spruch: "Hhhmm, tja nun ist Ihre Frist aber abgelaufen" so provokativ frech.

Bin jetzt einfach mal guter Dinge und melde mich morgen wieder :winke:
 

Su

Das Luder
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Dann knall ihr mal was von offenbarer Unrichtigkeit hin, da kommt man auch noch in bestandskräftige Bescheide rein!

Aber erst Mal im Guten, Du brauchst Sie ja noch öfter.

Lg
Su
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Dann knall ihr mal was von offenbarer Unrichtigkeit hin, da kommt man auch noch in bestandskräftige Bescheide rein!

Aber erst Mal im Guten, Du brauchst Sie ja noch öfter.

Lg
Su

So, isses ...... bis morgen .... muss jetzt Kraft tanken für morgen ( :hahaha: )
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

Sodele, nun kommt der Hammer.

Da ich gestern arbeiten musste, habe ich meinen Dad zum Amt geschickt.

Er wollte sich schlichtweg einen Eingangsstempel als Nachweis für den Eingang meines Schreibens geben lassen und dann wieder abzischen...
Da gab es aber schon den ersten Frust:
Dürften sie so nicht machen...er müsste den Brief einwerfen, dann könnte die Poststelle des Finanzamtes es rausnehmen und nen Stempel draufmachen.
Nee, is klar! :piebts:

Nun musste mein Dad also, um voran zu kommen, ne Nummer ziehen.

Als er dran war, schilderte er den ganzen Fall ... :zeitung:
und die Dame xy, nicht unsere "persönliche" Sachbearbeiterin mit der ich telefoniert hatte, fragte nur: "Wo ist das Problem, der Beleg ist doch am 28.09. eingegangen, steht doch hier im PC für alle Kollegen sichtbar ...:bruddel::bruddel::bruddel:

Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht .... :umfall:

Nun bin ich nur noch auf das Ergebnis gespannt ... :rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: EILT...Lohnsteuerbescheid-Widerspruch angeblich nicht eingegangen...

ich sagte doch das klärt sich ganz einfach:umfall:
 
Oben