Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo... :winke:

Ich hab da mal ne Frage...Betrifft zwar Ebay, aber ich hab es trotzdem mal hier gepostet, weil ich hoffe, dass es dann was schneller geht ;) hab jetzt erhrlich gesagt nichtmal überprüft, ob der Ebay-Bereich noch existiert ?! :rolleyes:

Egal, also:
Ich habe bei Ebay eine Esprit-Jeans von mir eingestellt...
Die Grössenangabe in der Hose ist W 38 / L 34, die Bundweite komplett beträgt 72 cm...

Nun suche ich dazu die europäische Normgrösse und finde das irgendwie nicht ganz genau!

Eine Interessentin meint nämlich das entspreche der deutschen Grösse 46/48 und das kann nicht :bruddel: So "dick" war ich zu der Zeit nicht ( von jetzt sprechen wir mal besser nicht :( )!!!

Nun wüsste ich gern die korrekte Grösse, damit ich nichts falsch mache!
Eventuell auch mit Quellenangabe!!

Ich hoff Ihr könnt mir helfen :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

Hallöchen...

Doch, die Dame hat Recht. Laut dem hier z.B. ist W38 = Größe 46.

Liebe Grüße,
Karin
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

Achso, da muß man eine ganze ecke runterscrollen :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

PS.: Wobei die Bundweite eher auf Normalgröße 38 hindeutet. Bist du sicher, das ein W davor steht? Oder könnte es auch W28 sein? Das wäre Größe 36 *grübel*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

PS.: Wobei die Bundweite eher auf Normalgröße 38 hindeutet. Bist du sicher, das ein W davor steht? Oder könnte es auch W28 sein? Das wäre Größe 36 *grübel*

Ja, das ist ja das komische, Karin!
Ich dachte auch es wäre Grösse 36 / 38, so war auch mein Körpergefühl DAMALS! Nun denn also ich bin mir fast sicher, dass ein W davorsteht, aber ich schau nachher lieber nochmal und melde mich dann nochmal!!!

Danke Euch bis hierhin!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

Du hat die deutsche Größenangabe für die Weite und eine Inch-Größe für die Länge. Ist etwas verwirrend, da Inch-Größe 38 tätsächlich 46 entspricht.

Bei den Maßen würde mich die Hose glatt interessieren....:heilisch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eilt etwas! Grössenumrechnung W 38 in europäische Grösse...

Du hat die deutsche Größenangabe für die Weite und eine Inch-Größe für die Länge. Ist etwas verwirrend, da Inch-Größe 38 tätsächlich 46 entspricht.

Bei den Maßen würde mich die Hose glatt interessieren....:heilisch:

Aha, da kommen wir dem ganzen doch näher :bravo:
Ich schau zur Sicherheit dann aber doch nochmal nach, aber so kann es sein Susa, Danke!

Soll ich linken? Darf ich linken?? Ich mach es mal:

:achtung: Wobei ist schon ein paar Jahre her der Stil:

http://cgi.ebay.de/coole-ESPRIT-Jea...ryZ54419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Oben