Eilt! Englisch-Profis vor!

sandra

the best of 74
AW: Eilt! Englisch-Profis vor!

Das ist doch der Übungstext aus dem Orangeline, oder? Wenn ja, schau mal hinten im Buch, da ist ein Grammatikteil, wo die Regeln gut erklärt sind. G4 und G6.

Signalwörter bei Simple Past: yesterday, ago, last, in (2006) - Signalwörter bei Past Perfect z.B. after, when

Tizian musste gerade gestern über dieses Thema eine Arbeit schreiben... :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eilt! Englisch-Profis vor!

Nee, ist Green line und die Grammatikregeln hatte ich gelesen - und konnte sie an der Stelle trotzdem nicht umsetzen *seufz*

Danke für eure Tipps, inzwischen haben wir's! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eilt! Englisch-Profis vor!

Och.. schade.. zu spät gesehen, das war das Thema aus der letzten Arbeit, da bin ich grad voll "up to date"! :hahaha:

LG
Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eilt! Englisch-Profis vor!

Ooohhh! Kannst du mir Übungsaufgaben bzw. ein Foto der Arbeit schicken? Das ist hier nämlich Mangelware...
 
Oben