Eilt - deshalb hier: Wo bekommt man im rL Dinkelkissen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mein Dinkelkissen hat sich verabschiedet. :heul: Ich brauche dringend ein Neues, am Liebsten schon gestern. Und zwar so ein großes mit 4 Kammern.

Nun war ich gestern abend schon in einer Apotheke, die auch Spinrad-Sachen führt und in einem Öko-Laden-Reformhaus-Mix. Die Apo hatte gar nichts, das Ökohaus hatte zwar Dinkelkissen, aber eher so als Kopfkissen. Und so kleine Wutze-Dinger ala Kirschkernkissen.

Beide konnten mir nicht weiterhelfen, WO ich das bekomme. Google spuckt mir da auch nichts aus. Online kann ich damit erschlagen werden, da gibt es zig Händler, aber so etwas muss es doch auch in Geschäften geben.

Weiß jemand, wo ich mal suchen könnte? "Praktischerweise" habe ich ausgerechnet heute auch noch einen Hexenschuss und kann nicht großartige Welttouren unternehmen und brauche das Dinkelkissen natürlich noch dringender, als ich es eh immer schon brauche.

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Eilt - deshalb hier: Wo bekommt man im rL Dinkelkissen?

Versuch es auf dem Weihnachtsmarkt :jaja: Ich hab unser vor 2 Jahren auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt gekauft... war zwar ein klein wenig teurer, aber das wars mir wert.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eilt - deshalb hier: Wo bekommt man im rL Dinkelkissen?

Guter Tipp, Danke. Da fahren wir dann gleich mal hin. :bussi:

Teurer wäre mir jetzt auch wurscht, online zahl ich ja auch noch Porto.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eilt - deshalb hier: Wo bekommt man im rL Dinkelkissen?

Hat sich erledigt, ich mach daher zu.

:winke:
Angela - jetzt wieder glücklich mit Dinkelkissen. :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben