Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ihr Lieben, wir sind gerade auf Sylt und Niklas hat sich doch soooo auf die Sylter Welle gefreut.

Leider hatte er ja gerade erst ne Mittelohrentzündung.

Fakten:
Ohrenschmerzen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag,
Donnerstag beim kidoc dann die MOE rechts (links beginnend) bestätigt bekommen.

Er bekam kein AB, nur Otovowen und Apis Levisticum.

Schmerzfrei und fit ist er seit Donnerstag schon!
Fieber hatte er die gesamte Zeit keins...

Darf er morgen schwimmen gehen???
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Links beginnend am Donnerstag?...
...da würde ich jetzt noch nicht gehen. Gut, wenn er beschwerdefrei ist, aber den Zustand würde ich nicht riskieren.

Meine Meinung ;-) - gute Besserung :ute:
Wie lange seid Ihr denn auf Sylt?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Hi!

Is vermutlich nicht das was du hören wolltest aber ich persönlich würds lassen. Ich hatte erst einmal ne MOE aber ich war 3,4 Wochen total empfindlich.

LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Hallo, schliess mich da meinen Vorrednerinnen n...ich wuerd auch kein Risiko eingehen...

Trotzdem schoenen Urlaub

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Ich wuerde schwimmen gehen, wenn die Beschwerden schon seit vier Tagen verschwundibus sind.

Lulu :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Ich hatte damals als Kind im Spanienurlaub auch mal ne MOE. Als sie soweit abgeklungen war hatten wir solche Ohrenstöpsel, die waren aus irgend so nem Kunststoff, wie Wachs konnte man die kneten. Damit hat sich der Gehörgang komplett abdichten lassen, wenn man sie in der Hand gut angewärmt hat und dann ein bisschen modelliert. Da konnte ich dann auch wieder ins Wasser gehen. Vielleicht bekommt ihr sowas in der Apotheke? Wenn er ja aktuell keine Beschwerden hat sollte es ja ok sein, wenn dabei kein Wasser ins Ohr kommt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eilt, daher hier: Wann schwimmen nach MOE?

Danke euch schonmal! :bussi:

Ist's ja bei euch wie hier, es scheiden sich die Geister... :rolleyes:

Beim Arzt anrufen war meine erste Option, aber die rufen immer zurück und stellen sich da etwas an... :bruddel:
Denke aber, ich werde es trotzdem mal versuchen. Ist wohl das sicherste!

Watte oder Ohrenstöpsel hatten wir auch überlegt, aber da kennt ihr Niklas nicht. :umfall:

Leider sind wir nur noch bis Donnerstag hier. War ein recht spontaner Kurzurlaub. :winke:
 
Oben