EILT! Brauche eure Hilfe!

Kathi

Dino
Guten Abend ins Schnullerland,

heute Abend kommt um 23.30 Uhr auf der ARD der Film "Fateless", das ist die Verfilmung dieses Buches:

[ISBN]349922576X[/ISBN]

Da wir es garantiert nicht schaffen, solange wachzubleiben, wir aber unseren Videorecorder auch nicht überzeugt bekommen, etwas aufzunehmen, möchte ich bei euch nachfragen, ob jemand von euch mir den Film bitte aufnehmen kann. Video wäre toll, bei den DVDs haben wir manchmal Probleme, diese anzusehen, es wäre aber auch einen Versuch wert. Die Kosten für Rohlinge und Porto ersetze ich selbstverständlich.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn dies klappen würde.

Schönen Abend :winke:
Kathi
 

Alina

Selfie Queen
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Wir haben einen Festplattenrecorder. Aber ich weiß nicht ob ich den dann auf DVD bekommen würde... ich frag Hendrik Nachher mal :jaja:

lg
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Hi

Ich kann´s auch aufnehmen, direkt mit dem Laptop und der TV-Karte. Wäre dann auch DVD. Welches Format liest euer Player denn nicht ?

++ oder --

Gruß

Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Ich kann leider auch noch DVD-Festplatte - Videokassetten haben wir nicht mehr.

Hoffe, du findest jemanden, Kathi!
 

Kathi

Dino
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Ich hab mich noch mal "kundig gemacht". DVD-R sollte gehen.

Habt vielen Dank. Ich gehe jetzt schlafen, bin sooo müde *gähn*.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Und, wie siehts aus? Konnte es jemand aufnehmen? Das wäre echt schön.
 

Alina

Selfie Queen
AW: EILT! Brauche eure Hilfe!

Ich hab es aufgenommen... ABER jetzt ist das Problem es von der Festplatte runter zu bekommen.... Hendrik sagte es "geht", aber nicht mal eben so....

lg
 
Oben