Eilt bissi...Ist eine Kündigung rechtsgültig, wenn....

Corinna

Forenomi
AW: Eilt bissi...Ist eine Kündigung rechtsgültig, wenn....

Krümel hat gesagt.:
Aber ist das nicht was anderes, wenn man ausgewandert ist?


:hahaha: Wahrscheinlich schon.... Dennoch kann ich denen das nicht per Mail zuschicken! :wink:

Schätze ich jedenfalls....

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Eilt bissi...Ist eine Kündigung rechtsgültig, wenn....

Weiß nicht Rebessa, da hab ich auch schon dran gedacht, aber dazu nix gefunden...

Vesuchs doch einfach mal per Mail - ne Antowrt bekommst Du doch auf jeden Fall - entweder mit ja, ist ok, das akzeptieren wir oder ne geht nciht, das müssen wir schriftlich haben - per Einschreiben Rückschein - gibbet sowas in Irland :???:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Eilt bissi...Ist eine Kündigung rechtsgültig, wenn....

clapet hat gesagt.:
Weiß nicht Rebessa, da hab ich auch schon dran gedacht, aber dazu nix gefunden...
Ich denke auch nciht, dass es in den Bedingungen stehen würde, da sowas ja nicht so häufig vorkommt.

Habe es sonst auch noch nirgends gelesen.

LG
Rebecca
 
Oben