EILIG! ROTER SCHNIEDELWUTZ

Heike

Anwalts Liebling
Hallo,

wir haben gerade festgestellt, daß der Penis unseres Kleinen (11 Monate) blutunterlaufen ist (wie ein roter Bluterguß).

Wir haben erst heute Nachmittag einen Arzttermin!

Hat jemand Erfahrung?

Er verhält sich so wie immer. Es scheint als hätt er keine Schmerzen.

Lieben Dank für Eure Hilfe.

Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:o

liebe heike

das klingt ja schlimm!

was hat denn der arzt gesagt?

ich halte die daumen, daß es nix schlimmes ist!!!

liebe grüße
jackie
 

Heike

Anwalts Liebling
Roter Schniedelwutz

Hallo Jackie,

der Arzt hat gesagt, daß Moritz sich das kleine Teil wohl gequetscht hat !!!???

Wir fragen uns natürlich wie das passieren konnte. Er läuft zwar ab und an mal nackt herum, aber da bin ich immer dabei und hingefallen ist er auch nicht.

Mittlerweile hat sich ein blauer Bluterguß gebildet. Beim Wasserlassen hat er aber keine Schmerzen. Sollte es am Freitag nicht besser sein werden wir mal einen Urulogen kontaktieren.

Jetzt machen wir Kamillensitzbäder und warten ab. Moritz ist aber nach wie vor fit wie ein Turnschuh.

Liebe Grüße

Heike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-( armer kleiner wutzel

wenigstens tut's nicht weh! *erleichtertschau*

wünsch euch rasche und gute besserung :tröst:

ligrü
jackie
 

Heike

Anwalts Liebling
Schniedelwutz

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr an Moritz "Leid" teilhabt. Also mittlerweile hat sich das gute Stück blau-gelblich verfärbt. Ich denke es wird so sein, daß der Bluterguß (wie wenn man einen am Auge hat) jetzt langsam verblaßt.

Schmerzen hat er keine, denn neuerdings zieht er ihn von oben nach unten, von rechts nach links..... :D

Er verhält sich normal, aber es ist uns immer noch ein Rätsel wie das passieren konnte (grübel).

Die Hauptsache ist aber, daß es ihm gut geht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Heike
 

Heike

Anwalts Liebling
Schniedelwutz von Moritz

ist wieder "hergestellt". Bluterguß ist komplett weg. Er wird wohl seine Kamillenbäder jetzt vermissen.......

Habt Ihr übrigens gewußt, daß Augensalbe die Bakterienbildung am besten Stück verhindert??????? Sachen gibt es......

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Liebe Grüße von einer sehr erleichterten

Heike
 
Oben