Eilig: Gummibärli mitbacken

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eilig: Gummibärli mitbacken

so haben die kids die hingelegten bärlis von der torte geklaut, ich "ach wo sind denn die gummibärli?" wieder nachgelegt, die kinder wieder geklaut - und jeder hatte spaß.

Hört sich doch echt lustig an :prima:

Ich wette, das hat den Kids mehr Spaß gemacht als ein paar angeklebte Gummirbärlis.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Eilig: Gummibärli mitbacken

:hahaha:

echt ein spaß! :)

wie ist die barbie angekommen?

und nochmal sorry, dass ich nicht mehr mit raufbin, aber ich bin zurzeit echt irgendwie frühjahrsmüde :-D

hoffentlich hat wolfgang ein paar pix gemacht!

:bussi: und heute einen ebensoschönen partynachmittag wie gestern :prima:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Eilig: Gummibärli mitbacken

mensch, sonja, du müßtest wissen, dass ich seit jahre darauf brenne, barbies zu verschenken.

riccarda hat sich als erste mädelsmama breitklopfen lassen und eeeendlich konnte ich (äh mein kind :wink: ) eine barbeipuppe verschenken *schwelginlilaundglitzerundkrönchen*

:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Eilig: Gummibärli mitbacken

ja, ich weiß auch nicht was die immer haben :nix: :heilisch:

die meisten mädelsmamas wollen kein rosa, wollen keine barbies... :umfall: f mich VÖLLIG unverständlich :) :-D
 
Oben