Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..........einen moment habe ich ja gestutzt........Linsengereicht ...........aber dann viels mir wieder ein: Linsengericht und Sterbfritz - irgendwie sind die beiden mir aus dem Weg heidelberg - Oberleichtersbach im Gedächtniss geblieben. Jetzt weiß ich wenigstens in welcher Ecke du wohnst....
Verena, Sterbfritz ist dann doch noch ein Stückchen weiter - hatte ich bisher auch noch nicht gehört.
Edith, genau das soll es ja auch sein. Wir hatten auf der alten HP so viel Krimskrams drauf, dass man da am Ende gar nicht mehr durchgeblickt hat.
Jenny, Das sind die Farben, die auch in unserem Logo (das es aber noch gar nciht auf der Seite zu sehen gibt :nix: ) zu finden sind und somit direkt eine Verknüpfung zum Chor herstellen.
Und ich bin froh, dass sie endlich online ist und die Arbeit nun etwas weniger wird!