Eigentlich...

Corinna

Forenomi
AW: Eigentlich...

:cry: Ohweh die arme Maus!!!! :entsetzt:

Es gibt doch diesen Blasen- und Nierentee... Der schmeckt gar nicht mal so übel und ich muß sagen: Selbst bei blutigen Harnwegsinfekten nimmt er mir eine Menge "Spannung" im Bauch! :jaja:

Ich glaube, den müsste Melissa schon trinken dürfen, aber frag trotzdem zur Sicherheit mal erst den Doc!

:tröst: Gute Besserung der armen Püppi!!!!! :tröst:

:cry:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich...

Ach menno :tröst: Brini, das hört sich sehr schmerzhaft an :( Gute Besserung für deine kleine Maus!

Wir hatten auch so eine Phase bei Katharina - sie war fast ein Jahr lang nie länger als 2 Wochen am Stück gesund, ständig AB, das ganze Leid...

Gut, dass der KiA jetzt erstmal den Bluttest macht. Ansonsten kann ich dir eine homöopathische Konstitutionsbehandlung bei einer Heilpraktikerin sehr ans Herz legen. Seitdem wir das gemacht haben, war Katharina nur noch sehr selten krank :jaja: Und für wichtig halte ich auch, dass Melissa etwas zur Darmsanierung bekommt. Frag den KiA mal danach.

Alles Liebe
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eigentlich...

Ich wünsche gute Besserung!


Scbreibst du noch wegen der anderen Geschichte? Ich mach mir dauernt Gedanken!!!

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eigentlich...

Hallo zusammen,

haben gerade Mittag gegessen. Melissa gehts gut, zwar tut es ihr noch weh, weswegen sie weiterhin Nurofen bekommen soll. Der Urin ist noch immer sehr schlecht, aber was erwartet man auch knapp 12 Std nach dem ersten AB.

Samstag arbeite ich, und so muss Stephan nochmals Urin bringen von Melissa. Montag wird Blut abgezapft *schauder*. Hier hat doch mal jemand was geschrieben? Dass man die Einstichstelle etwas betäuben kann? Weiss da wer was genaueres? Stephan müsste fragen wo sie stechen, aber ich denke in der Armbeuge (?)

Heute morgen hab ich mal aufgeschrieben wie Melissa's "Krankheits-Geschichte" bisher war. Von Geburt bis jetzt, was wir so durch haben. Fängt ja beim ständig schreienden Speikind an, über die ständige Verstopfungen bis hin zu den MOE's die sie zu hauf hatte. Vielleicht erkennt er ja irgendwas wie ein Muster in den ständigen Krankheiten. Er war jedenfalls überrascht und fand die Idee gut!

Also, ich halte euch auf dem laufenden und danke für ein paar Däumchen eurerseits :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich...

Da gibt es ein Pflaster, welches an die Stelle geklebt wird..hab das mal bekommen von meinem KiA, müsste aber in der Apotheke zu kriegen sein.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Eigentlich...

Mumptie hat gesagt.:
Da gibt es ein Pflaster, welches an die Stelle geklebt wird..hab das mal bekommen von meinem KiA, müsste aber in der Apotheke zu kriegen sein.

Und wo muss ich das hinkleben? Wo wurde dein Kind damals gestochen?


Danke schonmal! Werde dann heut oder morgen in die Apo düsen und mal nachfragen!

Grüssle Sabrina
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich...

Ich denke schon, das sie in der Ellenbeuge Blut abnehmen. Kann man denn auf einer Seite die Vene gut sehen? Dann nimm diese Seite.
Das Pflaster muss eine bestimmte Zeit vorher aufgeklebt werden und bleibt dann bis zur Blutentnahme kleben. Bist Du vorher nochmal bei der KiÄ? Frag doch dann wohin Du das Pflaster kleben sollst.
Alles Gute für Deine Maus von einer leidgeplagten Anja-hab auch schon wieder eine Blasenentzündung :(
 
Oben