Eigentlich ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... sollte ich für morgen ja noch eine Folie für ein Referat fertig machen.



:roll:




Eigentlich deshalb, weil ich hier sitze und viel zu aufgeregt bin, um mich zu konzentrieren.



Und warum das alles?



Weil mein Sohn heute seinen ersten Teil der U9 hat und ich sooooooo aufgeregt bin .... :nix:



Ich glaub, ich nehm mal Baldrian :roll:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich ...

:bussi:

War ich heute morgen auch, als wir die U8 hatten :jaja:!

Gibt es denn Grund zur Sorge? Oder einfach nur Muttergefühle :herz:?
 

Laney

Strandluder
AW: Eigentlich ...

Ach Rosi,

das wird Erne doch mit links schaffen. :bussi:

Warum ist denn bei Euch die U9 geteilt?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich ...

Sabine, nö, ein Grund zur Sorge besteht nicht, aber irgendwie ist es ja doch eine Art "Prüfung" *bibber*

Sylvia, auf einmal ist es wohl zu viel. Auch die U8 hatten wir schon an zwei getrennten Terminen und das war auch gut so, denn nach demm ersten Teil hatte Erne damals schon keine Lust mehr - wenn da dann nochwas gekommen wäre :ochne:

So ist es für die Kinder schon angenehmer, denk ich, auch wenn ich dann mir an zwei Tagen freinehmen muss.

So, und nun heißt es umziehen, Kind aus Kiga holen und zum Arzt fahren!


:winke:

Rosi
 
Oben