Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

aurea

Goldstück
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

Och, ich mach sowas eigentlich gerne :oops: bin irgendwie ordnungsliebend :heilisch:

wenn in der Wohnung zuviel "gedöns" rumliegt, wird das manchmal rigoros in eine Kiste o. Beutel geräumt - schon siehts nicht mehr so schlimm aus ;)

Gruß Tina, die aber fast immer alles gleich wegräumt
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

Und wenn ihr bei Su fertig seid, könnt ihr zu mir zum Bügeln kommen :nix: :heilisch: :weghier:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

Das könnte mir nie nicht passieren - ich habe leider eine Putzallergie.....
 

Kathi

Dino
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

Das könnte mir nie nicht passieren - ich habe leider eine Putzallergie.....

Mir könnte das auch nicht passieren. Dafür habe ich heute mit Tim die Schulsachen für morgen hergerichtet, Äpfel entsaftet, Apfelgelee gekocht und aus den Resten vom Entsaften Apfelmus gemacht. :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

ihr seit aber fleißig :jaja:

ich hab grad Wäsche aufgehängt (im Bikini), daß schöne Wetter muss man nutzen.

Jetzt werde ich aber faul, denn ich leg mich jetzt auf die Terrasse und lass mich brutzeln und lese weiter (bin grad im Harry Potter-Fieber - ich weiß etwas spät, aber lieber spät als nie :hahaha:)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Eigentlich wollte ich heute etwas Sinnvolles machen ...

Aurea,

ich hab da einen Keller, der sieht aus, wie ...

Also buch mal den Urlaub nach Kreta und dann kannst du die Aermel hochkrempeln. ;)
 
Oben