Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Schäfchen

Copilotin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Ich kann ja mal den Kölner Patenonkle fragen, was und wo er empfehlen kann ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Ich kann ja mal den Kölner Patenonkle fragen, was und wo er empfehlen kann ;)

Schäfchen, das wäre klasse.

Die Karnevalsverweigerer müssen mir übrigens hier keine Rechtfertigung abliefern, warum und wieso sie das doof finden, ich lass euch gerne eure Meinung, aber ich wollte das wenigstens einmal im Leben machen. Und wenn's Scheisse ist, dann weiß ich es wenigstens erster Hand.

Salat
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Wart ihr denn alle noch nie beim Straßenkarneval?

Toeto (fragt mal ganz blöd)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Hallo Salat,

meine schwiemu fährt den Sonntag also der 2.3 nach Köln...da gibt es wohl einen kleineren Umzug und der soll nicht so überlaufen sein...vielleicht ist das auch eine alternative

LG
Eva
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

meine Familie mütterlicherseits inkl meiner mutter sind alles kölsche jungs und mädels - ich war schon oft rosenmontag in köln - und würd es immer wieder machen :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Eigentlich wollt ich schon immer mal zum Straßenkarneval...

Uiiiii Salat, Recht hast du! Wenn ihr geht wünsch ich euch viel Spaß. Die tollen Kostüme müssen auch ausgeführt werden. :)

Bis vor kurzem konnte ich auch nicht viel mit Fasching anfangen, komm aus ner Stadt wo es das einfach nicht gab.
Und jetzt bin ich seit 13 Jahren hier, wo es einen eigenen Kinderumzug gibt, einen großen Faschingsverein und jede Menge Spaß. Dieses Jahr werde ich zum ersten mal mit meiner Tochter zusammen bei einer Hexengruppe mitlaufen. Wir haben uns einfach so zusammengetan und ich hab mich riesig gefreut als die mich gefragt haben ob ich mitmach.
Und ich geh mal wieder auf ne Sitzung - mit einer Freundin haben wir jetzt ewig nach "unserem" Kostüm gekramt und freuen uns nun gackernd und lachend an unserer Idee. So oft Fasching wie dieses Jahr geplant ist hatte ich mein ganzes Leben nicht. Und ich freu mich!


Grüße
Annette
 
Oben