Eigentlich sollte sie nur Spitzenschneiden...

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich sollte sie nur Spitzenschneiden...

Hallo Regina!

Du siehst echt ganz toll aus :jaja:. Die Frisur steht dir supergut!

Viele Grüße,
Nina
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich sollte sie nur Spitzenschneiden...

Klasse Frisur!! Sind da Stufen in den Haaren?
Bin nämlich auch am überlegen was ich mit meinen Haaren anfange....
 

RTA

Blumenfee
AW: Eigentlich sollte sie nur Spitzenschneiden...

Mischa hat gesagt.:
Klasse, aber Du hast auch mit den glatten Haaren schon ganz umwerfend ausgesehen :!:

Alles Liebe
Mischa

:oops: Danke liebster Mischa


Lilienfrau hat gesagt.:
Hast Du Dir auch zeigen lassen, wie das geht? Oder hast Du eine Dauerwelle gekriegt
Nee, keine Dauerwelle, die hält bei mir nicht *seufz*
Und wenn ich das selber so föhnen wollte, würden mir wohl die Arme abfallen:nix: Ich glaube auch nicht, daß ich das so toll hinbekommen würde.

:winke: Mumptie, ja da ist eine Stufe drin, das gefällt mir total gut.

Ich Danke Euch allen, Ihr Lieben für die Komplimente.
Es geht mir richtig gut heute :)

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Eigentlich sollte sie nur Spitzenschneiden...

Du wirst sehen auch ohne Locken werden die Haare viel schöner fallen, jetzt wo sie durchgestuft sind, sieht sehr gut aus! Zieh dir was schickes an und gib die Kids zur Oma, *fg*...
 
Oben