Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blonde grüße zurück: das kommt davon, wenn man versucht, bilder von fremden seiten zu klauen ;-) aber das bild war eh nicht so gut, nur das übliche: muskulös, unbekleidet, tatoosViola hat gesagt.:Gehts vielleicht ein bissi genauer?![]()
Hä, wieso steht im Thread nur anvari.org da und hier beim Zitat viel mehr, also ein erweiterter Text? :hä:
Blonde Grüße, Viola
so? - ganz schön neugierigViola hat gesagt.:Haaa, ich habs gesehen![]()
LG, Viola
Markus hat gesagt.:blonde grüße zurück: das kommt davon, wenn man versucht, bilder von fremden seiten zu klauen ;-) aber das bild war eh nicht so gut, nur das übliche: muskulös, unbekleidet, tatoos![]()
na dann viel spaß.nici hat gesagt.:ok. fehler behoben, nu geht das auch bei mir... :nix:
da wollte ich nur so´n bild reinstellen, hat nicht geklappt...sky hat gesagt.:was für ein tolles Spiel! hihi.........
was ist das mit dem Avari.org link? da kom ich auf so eine Madagakar seite raus, hä?
Bitte mal erkläääääääääären![]()
na, ein unschuldiges engelchen ;-)Viola hat gesagt.:Aber nu rück endlich den :schweinek raus!
LG, Viola (die dir ansonsten vielleicht auch ihr Tattoo-Bild zeigt)
Markus hat gesagt.:na, ein unschuldiges engelchen ;-)![]()