Eigentlich, ja eigentlich

Casi

Quak das Fröschlein
sollte ich jetzt feudeln, wischen, saugen, Sachen in den Keller räumen, Kuchen backen und und und

aber...


ick hab keine Lust :mrgreen:

Ich hab heute nämlich Urlaub :bravo: und werde den Nachmittag mit einer Horde Kinder im Schwimmbad verbringen, danach den gewünschten MC Doof ansteuern und die Bande abfüttern lassen ..:hahaha:

..meine Lotte ist seit heute nämlich 8 Jahre alt :corinna: *schnief*

Völlig nebensächlich alles aber ich bin grad echt sentimental..heute vor 8 Jahren stand ich aufm Markt und hab Käse bis 11 verkauft..da bekam ich nämlich heftige Wehen und um 12.21 Uhr war mein schrumpelknubbel dann da :zahn:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Herzlichen Glueckwunsch!
Bin auch eine (Char)lotte (leider ganz und gar keine Achtjaehrige ...) und wuensche der Namensbase ein besonders schoenes Wiegenfest.
Mein juengstes, allerletztes Kind ist auch in 2002 geboren und wird im Oktober Acht. Deine Gefuehle kann ich nur allzu gut nachvollziehen und hoffe, Ihr habt alle einen unvergesslichen Tag.

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Alles alles Liebe zum Geburtstag für Lotti.

Und dass du keine Lust hast zu putz, kochen nd backen, kann ich verstehen :zwinker:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Mein ältester ist ja im November acht geworden. und ich merke, wie er geradeaus die 18 ansteuert.....:heul: :)

Herzlichen glückwunsch zur Achtjährigen!!! :herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eigentlich, ja eigentlich

deiner lotti wünsche ich einen tollen tag !!!
das mit dem" käse verkaufsstand" ist ja ne witzige geschichte.

geniess den tag und lass das putzen !
das läuft ja dummerweise eh nicht weg.

mich kann das heute auch nicht wirklich locken*faulbin*......
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich, ja eigentlich

Der Großen erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!



Und putzen ..... das läuft doch aaaaalles nicht weg ;)
 
Oben