Eigentlich auch Babyernährung

W

WinniePooh

So, jetzt bin ich erst heute bei Euch eingetrudelt und habe gleich schon ´ne Frage an Euch und im verkehrten Bereich stelle ich sie auch noch. Sorry, aber ich komme irgendwie nicht in "Babyernährung"

Aaaalso... die letzten Tage fällt mir auf, daß Lino zwischen seinen Mahlzeiten extrem quengelig ist. Ich weiß zwar nicht so recht, ob´s wirklich am Hunger liegt, aber wenn ich ihn dann zu seinen "Zeiten" die Flasche geb, verschlingt er die auch ratzfatz....Er bekommt noch die 1er Milupa. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich machen soll, eine weitere Breimahlzeit einführen (er bekommt seit ca. 2 Wochen mittags ein "Menü") oder doch auf 2er Milch wechseln. Habe aber auch schon gehört, daß die 2er gar nicht so toll sein soll und die Kleinen auch nicht mehr sättigen würde. Was meint Ihr????
 
W

WinniePooh

Danke. Werde mal schauen gehen. Ja, das habe ich jetzt ganz vergessen....Lino ist 6 Monate alt
 
Oben