Eigenlob stinkt garnicht.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

eigentlich wurde Eigenlob und ja als "stinkend" madig gemacht und aberzogen - aber ich habe festgestellt, dass hin und wieder mal ein wenig Eigenob (wenn uns sonst schon keiner lobt) richtig gut tun kann. Darum werdet "liebende Lobende" und erzählt mal was ihr gut könnt - vom Stricken übers Kinder trösten oder Basteln und dem Sensationskuchen - wie auch immer....

also ich kann

- richtig gut vorlesen
- meinen Optimismus immer wieder finden
- meine Blumen richtig gut vertrocknen lassen (die armen Dinger)
- eine megaleckere Schokoladentorte und Kutschertorte backen
- dicke Tränen lachen
- mich richtig gut in eine Gruppe anpassen
- gut zuhören
- gut eine ganze Schar Kinder beschäftigen

Das ist doch schonmal eine schöne Liste "mirmalselbstaufdieschulterklopf"

Was könnt Ihr gut?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Kirsten, hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich eine wirklich tolle Frau und Bereicherung hier im Forum finde?
a010.gif


J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Hm, spontan fällt mir da nix ein, eher, was ich NICHT gut kann... Ich werd mal meinen Mann fragen, wenn er heim kommt ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Kirsten, hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich eine wirklich tolle Frau und Bereicherung hier im Forum finde?
a010.gif


J.

Hier unterschreibe ich mal Dick und Fett.
Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen, kann ich eigentlich irgendwas besonders gut? Ich geh mal in mich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Dann ist es ja gut, dass ich es endlich geschrieben hab :D

So, und nun hör ich auf zu schreddern und hoffe, dass sich ganz viele zum Ursprungsthema äussern werden.

J.
 

Kathi

Dino
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Kirsten, hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich eine wirklich tolle Frau und Bereicherung hier im Forum finde?
a010.gif

Kirsten, das finde ich auch.

Also, ich kann besonders gut:
- Arbeit vor mir her schieben :hahaha:
- meine Blumen vertrocknen lassen :winke:
- vorlesen, besonders Kindern
- Häkeln
- Kinder trösten
- mit Tim Hausaufgaben machen
- meinen KollegInnen in fast allen EDV-Fragen hilfreich zur Seite stehen :)
- Arbeit mit Hilfe des PCs vereinfachen

Und jetzt hör ich auf, sonst fängt es noch an zu stinken :hahaha: .

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Eigenlob stinkt garnicht.....

Ich kann prima:

- mit meinem Großen Fußball spielen
- backen und kochen
- Geld ausgeben
- mit meinem Freund ohne Ende und Niveau rumalbern
- BLUMEN VERTROCKNEN LASSEN :cool:
- Probleme meiner Freundinnen anhören und versuchen zu beackern
 
Oben