Eigener Schreibtisch im Zimmer

Jan bekommt entweder im Sommer oder im Winter neue Möbel. Er soll dann auch einen Schreibtisch bekommen. Ich hab nur so gar keine Ahnung wie man den am besten stellt. Fenster im Rücken bzw. von seitlich hinten ist saublöd oder? Nur wegen der saublöden Anordnung der Steckdosen in seinem Zimmer nicht anders möglich und im Winter bräuchte er so oder so eine Lampe. Mit einer guten Schreibtischlampe müsste es aber doch gehen oder?

Ole soll auch einen Schreibtisch kriegen (neue Möbel hat er zum Glück schon :rolleyes:) und da ist es kein Problem, da muss er zwingend direkt vors Fenster.

Wie habt ihr die Schreibtische stehen und ist es opitmal (für euch)?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

Wir haben 2x Fenster zur Seite, einmal zum Rücken.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

Der Arne hat seinen Schreibtisch unterm Dachfenster stehen. Er macht ganz oft das Rollo runter und das Licht an :umfall:, weil ihn wohl das Sonnenlicht blendet.

LG
Sabine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eigener Schreibtisch im Zimmer

Stella hat noch keinen Schreibtisch, aber wenn sie einen hat soll er am Fenster stehn. Sie hat ein Zimmer mit Erker und hätte dann von vorn und von beiden Seiten Licht
 
Oben