eigene homepage

F

frooky

damit möchte ich meinen mann überraschen zum geb im april...

die domain hab ich auch schon, aber wie mache ich das jetzt... kann mir von euch, es sind ja einige mit eigender homepage vertreten, helfen und tipps geben, was für ein programm ist zu empfehlen... udn wie bekomme ich die dann ins netz...

fragen über fragen...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: eigene homepage

Hallo Frauke,

das ist eine schöne Idee! Ich habe unsere Homepage von einer ehemaligen Mitarbeiterin machen lassen. Das war gar nicht so teuer. Ich glaube ca. 200 Euro. Sie hat sich um alles gekümmert.

Das ist der Tipp, den ich Dir geben kann...
 
F

frooky

AW: eigene homepage

na dann schick mir doch mal die ehemalige mitarbeiterin...

neh mal im ernst ich würds irgenwie gerne slebt machen, hatte auch mal vor 4 jahren in einer zusatzausbildung einen unterrichtsblock dazu allerdings auf mac und der blocklehrer war sch.... den der aht nicht erklärt wie man dann online geht und so...
 
S

Stefan70

AW: eigene homepage

Frauke, das ist einfach:

Du brauchst nur Deine Handynummer in Großbuchstaben auf die Seite zu stellen. Der Rest geschieht automatisch!

:mrgreen:
 
F

frooky

AW: eigene homepage

ja klar....

stefan... du denkst auch das ich auf alles reinfalle oder???
 
S

Stefan70

AW: eigene homepage

wieso reinfallen? Überleg mal, wieviel "Freunde" Du in kürzerster Zeit finden wirst :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: eigene homepage

Hallo Frauke,

habe jetzt wenig, Zeit, aber eine eigene HP.

Was genau willst du wissen?

SChreib mir doch mal ein paar Fragen - gerne auch per PN - auf, ich werde dann heute abend versuchen, sie in Ruhe zu beantworten.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben