eigene grenzen abzustecken tut weh *schluchz*

L

Lillian

AW: eigene grenzen abzustecken tut weh *schluchz*

Ich LIEBE das bei Flüssen auch. Aber nicht bei uns im Gartenteich der ja eigentlich meinen Schwiegereltern gehöhrt und die wollen das nun mal nicht. :rolleyes:
Da muss ich dan eben Konsequent bleiben.



Nina ist auch ein bisschen älter als Till. Der unterscheidet nicht, ob die Geschichte lang oder kurz ist. Da kommt es auf die Anzhal an.
ICh denke auch, dass ich es lockern werde, wenn er älter ist. Aber derzeit braucht er einfach feste Regeln von denen ich keine ausnahme mache.

Wenn es ihm um VIELE geht, lies doch einfach viele Kleine. Bei uns waren es 5, weil bei Nina immer alles 5 sein muss. Und genau das meinte ich doch: Nina ging es da auch nciht um die Länge, sondern um die Anzahl. 5 verschieden Conni-Bücher hätte ich mir auch nicht geben wollen *lach*
Ich glaube auch, dass das knappe Jahr Unterschied hier nicht viel ausmacht, denn Nina spricht ja erst seit März überhaupt halbwegs in ganzen Sätzen
 
Oben