Eigenarten

Davids_Mama

Gute Fee
Mich würde mal interessieren. An welchen Eigenarten ihr euer Kinder blind erkennen würdet. Und wie lange sie diese schon haben.

David dreht beim Einschlafen immer mit den Füssen und am liebsten schiebt er diese noch wo unter. Schon im Bauch fing er damit an. Amliebsten bohrte er mit seinen Füssen in die Rippen. Jetzt bohrt er diese immer beim Lesen im Bett unter meine Beine und dreht. Ich hab immer an den BEine blaue Flecke.

Und was machen euere Kids?

LG Kathrin
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Eigenarten

meine "drei" kinder schlafen am besten, wenn sie ihre beine über meinen bauch legen können..und ich ihre bäuche dann streichel.....:umfall:

lg susi
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Eigenarten

Luca befühlt jedesmal mit geschlossenen Augen ganz zärtlich beim Milch trinken meine Hand, mit der ich die Flasche halte.
Vorzugsweise aber fummelt er gern an dem kleinen Finger. :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eigenarten

Till reibt die Füsse aneinander wenn er müde ist. er macht das so in einem eigenartigen Winkel. Hat er schon im Bauch gemacht. Habe ein nettes Ultraschall davon. Obwohl er da nicht müde war. Ich kenne allerding die verrenkung. Macht mein Mann genauso.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eigenarten

Dustin schläft auf den Knien ganz doll zusammen gerollt.
er hat die arme dann unter dem gesicht und dem körper.
wenn er morgens aufsteht hat er dann ganz rote stellen am knie.
 
Oben