Eierwärmer...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eierwärmer...

Da bin ich aber froh, wollen die 26 Euro Versandkosten in die Schweiz - das bewahrt mich vor dem Anhäufen von noch mehr Schnickschnack :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich brauch sowas nicht, aber ich würd sie dir in die Schweiz schicken :)

Oder wolltest du sowas jetzt nicht hören? :weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eierwärmer...

Ich brauch sowas nicht, aber ich würd sie dir in die Schweiz schicken :)

Oder wolltest du sowas jetzt nicht hören? :weghier:

Kannst Du mir dann ein paar Quadratmeter mehr Wohnfläche auch mitschicken, damit ich Platz habe für den völlig unnützen, aber so hübschen Schnickschnack?
:hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Eierwärmer...

Vor 2 Jahren hab ich ganz stolz einen super netten dunkelroten Filzengel erstanden... hielt ihn mit 20 EUR für ziemlich teure Weihnachtsdeko.... daheim dann gesehen, dass auf dem Wapperl stand: Eierwärmer.....:rolleyes:
und dann schnell mal hochgerechnet für ne Familie und mich wie üblich gefragt.. WER kauft so was? (ausser mir zur Deko???)
LG Conny
 
Oben