EIERLIKÖR

L

LilyP

Boah, super!!!!
Die probier ich beide aus, die Rezepte :) :bravo:
Und hab dann gelich noch was tolles zum verschenken *freu*


LG
Lily
 
L

LilyP

Sooo *flöt* Habe heute tolle Glasflaschen gakauft (u.a. in Tannenbaumform) und kann nächste Woche loslegen- da hab ich Urlaub *freufreufreu*


LG
Lily, noch völlig nüchtern :-D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
so, habs heut gewagt und die eigelb, die beim kokosbusserl produzieren angefallen sind, verwertet.

hab einen nur 38% rum im haus gehabt, geht das ok? und - der eierlikör ist derzeit noch sehr dünnflüssig - wird der dicker oder gehört das so?

:eek: fragen über fragen

@ lily - wie sit deiner geworden?

ganz liebe grüße in die runde
jackie
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo jackie

38% ist auch okay.

Der Eierlikör ist etwas dünnflüssiger, wird aber noch ein klienes bisschen fester. Man darf sich da nicht so ganz an z.Bsp. Verpoorten orietieren, also zum Kuchen verzieren/backen ist der nix. Nur zum Schmecken lassen und geniessen und eben zum Verschenken :-D

Liebe Grüße

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Und wie war Dein Test? Haben die beiden Liköre geschmeckt???

Neugierige Grüße
Silly
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also, meiner ist :prima: geworden udn aufgrund der vielen eigelb sind auch viele kokosbusserln angefallen, die wurden ebenfalls lecker!


DANKE nochmal f das klasse rezept
:winke:
jackie
 
L

LilyP

Sie waren beide sehr gut! habe auch einige Flaschen verschenkt und alle waren begeistert!

Ich denke, mit 38% hält er sich aber nicht ganz so lange oder täusche ich mich da jetzt?!
na ja- nicht das er sich so irre lange halten würde :-D


LG
Lily
 
Oben