Eid Mubarak

Sabrina

Dauerschnullerer
Ich wünsche allen Muslimen hier im Forum Eid Mubarak; Ramazan bayraminiz mubarek olsun oder auch ein schönes Zuckerfest.

:farben: :laola: :blume:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Eid Mubarak

Darüber wird mal wieder kräftig diskutiert. So wie jedes Jahr :rolleyes:
Eine feiern heute, die anderen Morgen. Kommt darauf an, auf wen man hört.
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Eid Mubarak

Als ich noch gefastet habe, hat es mir nix ausgemacht. Naja, die ersten Tage waren schon anstrengend, weil ich sehr oft Kopfweh hatte, aber das gibt sich nach einiger Zeit.
Nun darf ich leider nicht mehr, weil ich Diabetiker bin. Irgendwie hab ich es vermisst ;)

Das es für Aussenstehende lustig ist, versteh ich sogar irgendwie. Ist halt so ne Sache mit dem Mond. Die einen rechnen lieber, die anderen warten, dass sie ihn sehen. Dann muss man sich auf andere Länder verlassen, weil es hier bewölkt ist.
Ich bin jedes Jahr aufs neue gespannt, ob es mal eine Einigkeit gibt. Aber ob ich das noch erleben werde.... ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eid Mubarak

wir hatten am samstag ein fest, und 80% der leute fasteten. ich finde das wirklich grossartig. ich weiss nicht, ob ich das könnte.

ein schönes fest wünsche ich!
 
Oben