ei wie doll *ironieoff*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

oh man das ist ja echt heftig.hoffentlich geht die Heizung bald wieder.was hat die Versicherung denn für ein Problem mit ner kaputten duschtür?!:(

Die Dusche steht über Eck, wobei eine Seite kürzer ist, weil sie auf der Badewanne steht. nun ist nur die Tür kaputt, also zahlen sie von der Rechnung auch nur die Hälfte. Ist ja nur die Hälfte kaputt, ne? Dass die Duschkabine aber schon einige Jahre alt ist, und es für sie keine Ersatzteile mehr gibt, interessiert sie nicht. Wir müssen also entweder selber was zimmern (Plexiglas) oder aber eine neue Scheibe einsetzen, was aber mindestens so teuer ist, wie komplett neue Kabine.

Ist so Echtglas nicht ein bisschen risky? Naja, ich drueck die daumen, dass alles bald wieder im Lot ist...

:winke:

Die Dusche wurde mitsamt dem Haus gekauft ;-) Die war schon drin, und es ist wohl Sicherheitsglas, deswegen die tausenden 1x1cm "Würfelchen" die es gab. Ich persönlich habe aber nicht damit gerechnet, weil ich dachte, wenn sie zerspringt dann ist es wie die Frontscheibe vom Auto, ein Plastik der eigentlich das Glas im Rahmen hält. Das war aber nicht der Fall... und ich persönlich brauche wirklich keine Echtglas Kabine mehr :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

Achso, Stephan ist grad im Keller, er hat sich den Nachmittag frei genommen. Hat eine Wasserlache hinter der Anlage gefunden, aber er weiss noch nicht, woher es kommt... er meinte nur, das scheint ne grössere Sache zu sein :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ei wie doll *ironieoff*

Och nee, wie ist denn das Wetter bei Euch? Aber schon alleine duschen/wasche/baden im kalten ist superbloed. Hier ist es heute recht warm, aber wolkig und regnet immer mal...ich drueck weiterhin die Daumen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

Bitterkalt, aber sonnig. Habe den ganzen Vormittag die Sonne oben reingelassen bei geschlossenen Fenster, so kann man die Zimmer ein wenig auf Temp. halten. Stephan ist dran, aber der Brenner springt wohl gar nicht erst an :(
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ei wie doll *ironieoff*

Oh ne Brini :umfall:

So was braucht kein Mensch.
Gott sei Dank habt ihr n Ofen.....

Ich drück die Daumen das es nichts größeres ist.

Das mit der Dusche ist ja auch heftig...
Leider ist es aber doch immer so das immer alles zusammen kaputt geht und meistens dann auch noch Dinge die "man, " wirklich sofort wieder braucht. ...

:troest: ich drück dich mal ((((Brini))))
 

Su

Das Luder
AW: ei wie doll *ironieoff*

wir hatten gestern auch keine Heizung und waren wieder sehr dankbar, dass der Papa von Larissas bester Freundin vom Fach ist und nach dem Skifahren bei uns einen Einkehrschwung gemacht hat....

Lg
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

So, Heizung tut erstmal wieder. Die Einspritzdüse oder wie das Teil heisst war verstopft/verdreckt und nu geht's wieder. Aber das Wasser das hinter der Heizung rauskam, das bleibt noch ein Problem. Vermutlich hört es nun auf zu tropfen wenn es wieder warm ist, und das Wasser kam aus einem "Nadelöhr" getropft als die Heizung kalt wurde. Aber da muss er wohl dran bleiben *seufz* In 5 Jahren soll der neue Teil unterkellert sein, dann "darf" die Heizung kaputt gehen. Aber jetzt wärs richtig, richtig blööööd :bruddel:
 
Oben