Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mir ein Kleid ziemlich spontan gekauft und abgesichert das ich es auch zurück bringen kann ;-)

Also was sagt ihr? Hendrik findet es zu kurz... meine Freundin findet es ok...

Und da die eigene Wahrnehmung eh immer anders ist, bitte ich um eure ehrliche Meinung ob ich es tragen kann oder nicht ;-)

Anhang anzeigen 146944


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

zu kurz? :???:

ich finde, es sieht ein wenig "altbacken" aus...:oops:

schöne frisur! :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Ach die Farbe kommt nich so gut rüber da is auch rosa mit drin :jaja:

Danke :bussi:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Achso zu kurz, weil man meine Knie sieht und er meint das sähe "doof" aus, wenn dann mit Leggins drunter :rolleyes:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Passt zur Tapete :hahaha:

Mir persönlich wäre es auch zu kurz, ich finde, es "staucht" dich ein bisschen...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Also zu kurz finde ich es nicht.

Die Farbe / Muster ist jetzt nicht so meins aber darum gings ja nicht.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Ich finde die Fotoperspektive nicht so günstig, vielleicht sieht es weniger gestaucht aus wenn es von vorn fotografiert wird und nicht so von oben nach unten.
 
Oben