Ehrengäste beim kant. Vereinswettkämpfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 21. Mai 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Huhu

    Wir sind heute durch das Geschäft vom Mann
    Ehrengäste beim Kantonaler Vereinswettkämpfe.
    Und ganz ehrlich wirklich Lust habe ich heute nicht. :nix: Ich hätte sicherlich noch 2Std länger schlafen können. Ausserdem sind bei uns heute Abstimmungen übers Verfassungsbestimmung Bildungswesen.

    Es ist so richtiges Wetter zum faullensen, zum nix tun.
    Hach träum!!

    Auch Colin ist auf Halberstrecke zu uns mit seiner Decke wieder eingeschlafen :hahaha: einfach beim Ausgang von seinem Zimmer. Das war am morgen einen Anblick kann ich euch sagen, der wird auch nicht begeistert sein, wenn ich ihn nachher aufnehmen muss und anziehen.

    Also bis später cu

    Plutli
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ehrengäste beim kant. Vereinswettkämpfe

    *Huch* geschafft. Wir sind nun zuhause.

    Colin wollte am liebsten überall mitmachen :) war witzig.
    Ja und so schlimm war es dan doch nicht.
    Die Turner haben hervorragende Leistung geboten und tolles gezeigt. HUT AB.
    Sehr Interessant.

    Den Ehrenanhänger *grins* haben wir an Colin befestigt *gg*

    Der hat auf dem Sportplatz als es kurze Pausen gab runden gedreht und rannte, rannte u. rannte so das einige Leute sogar applaudierten und ihn anfeuerten. *grins*

    Nun liegt er flach und schläft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...