Ehering

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Also, seit der Schwangerschaft kann ich meinen Ehering nicht mehr tragen, da er zu klein ist und als ich beim Juwelier war um nachzufragen was es kostet den Ring weitermachzulassen und genau an diesem Tag wird mein Portmonee gestohlen :bruddel:
Ein paar Tage später sind dann wenigstens meine Personalausweis, mein führerschein und ähnliches wieder aufgetaucht, allerdings war geld, karten etc. und auch mein Ring weg!

Nun möchte ich mir gern einen Neuen kaufen. Der Juwelier bei dem wir die Ringe gekauft haben ist allerdings in Venlo und da komme ich jetzt nicht mal eben so nicht hin.

Jetzt hab ich bei ebay geschaut, aber da gibt es die nur im doppelpack und das muss ja nun auch nicht sein. Also herkömmlicher Juwelier. aber kann ich da einen einzelnen Ehering kaufen? Muss ich dann irgendwie einen Aufschlag zahlen? Hat jemand nen Tipp?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ehering

Schade, meinen haben sie nämlich immer noch. Kurz nach meiner Hochzeit hatten sie ihn sogar in Platin zum selben Preis, den wir für die Goldringe bezahlt hatten. Deswegen vergesse ich die Seite nicht mehr :hahaha:

Aber laß dir doch mal das Traumringebuch schicken. Das kostet nichts und vielleicht sind da mehr Ringe drin, als auf der Webseite.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ehering

In Platin ist mein Ring schon vorhanden siehe hier aber das was der Ring da kostet, haben wir für unsere beiden Ringe nicht ausgegeben.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ehering

Dann bestell doch mal das Buch, da ist die Auswahl größer. Oder frag per Kontaktformular an, ob sie den Ring auch in Weißgold haben.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ehering

Bestellt ist der Katalog. Ich schau dann mal, ob die meinen Ring in wWeißgold auch haben. Ich muss ja nicht unbedingt wieder einen Stein haben..........
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ehering

Sag mal, kannst Du den nicht über die Kaufquittung von der Versicherung bekommen? Schliesslich bist Du doch bestohlen worden, oder?

Zaza :???:
 
Oben