Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

lulu

Königin der Nacht
es zaehlt!

Hallo Katja!
Es zaehlt! Zumindest, wenn man ueber das dt. Konsulat ein Familienbuch beantragt (Ich denke, es war das Familienbuch?? -Wir haben es bis heute nicht. Gruss an das Standesamt 1 in Berlin!). Zumindest hat mein Mann in seinem neuen Pass einen Doppelnamen stehen. Namensrechtlich waren wir sogar an das dt. Namensrecht gebunden, da wir beide deutscher Nationalitaet sind. Schade, wir hatten uns das ein bisschen anders ausgedacht. Na - dafuer wenigstens die Trauung unter freiem Himmel!
Gruss, Lulu
 
D

Doris

Dein Foto ist ja sowas von schön Sonja :bravo: !

Hätt auch gern so was, oder zumindest überhaupt mal Laura mit mir :( . Ich fotografiere immer und mein Mann hat beim Fotoapparat zwei linke Hände und schielt glaub ich :-D :) .
Liebe Grüße Doris
:muh:
 

lulu

Königin der Nacht
Mischa!!
Wie macht man das? Es hat so riesigen Spass gemacht zu heiraten. Ich will noch mal!
Habt Ihr Euch erst scheiden lassen? (Den Stress will ich mir vorerst ersparen :) ). Oder gibt's auch andere Wege noch mal zu heiraten?
Gruessli, Lulu
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Hihi, will ja nichts sagen, aber mein Mann und ich kennen uns auch, seit ich 16 bin. Er war schon 19. Da gabs dann aber immer nur Flirterei. Fanden uns ganz interessant, waren aber beide vergeben :oops:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo!

Mein Mann und ich sind jetzt auch schon 10 Jahre zusammen, verheiratet sind wir seit fast 2 Jahren. Also er war 19, ich 18 als wir uns "richtig" kennengelernt haben. Er war in der Klasse meiner Schwester (ein Jahr über mir). Klasse fand ich ihn aber schon 2 Jahre früher - er mich leider nicht so. Tja, dann hat sich aber doch noch was draus entwickelt.
Jetzt werden wir bald zum ersten Mal Eltern und freuen uns schon tierisch darauf! :bravo: :bravo: :bravo:

Mit 16 war ich übrigens noch gut behütet in einer Klosterschule aufgehoben.... :oops:

Gruß an alle
and happy new week!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@lulu

Habt Ihr Euch erst scheiden lassen? (Den Stress will ich mir vorerst ersparen ).
Genau und das war gar nicht so lustig :-(
Aber wieder heiraten war dann um so schöner.

Oder gibt's auch andere Wege noch mal zu heiraten?
Im Fernsehen kam ein Bericht über ein Adelseheparr, daß jedes Jahr als Urlaub woanderst auf der Welt nach diversesten Traditionen und Glaubensrichtungen heiratete. Das ist bestimmt die bessere Lösung :wink:
 
Oben