Ehelich oder unehelich???????????

Seid ihr verheiratet?

  • Ja

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • Bald

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Petra

desperate housewife
Hallo ihr Lieben,

mal was eher "unwichtiges", was mich aber dennoch interessieren würde!!!
Wenn möglichst viele die Umfrage beantworten, ist das ja schon nahezu repräsentativ :-D .
Seid ihr verheiratet, nicht verheiratet oder werdet ihr bald heiraten (ist also geplant)??????????????????? (interessiert mich bezüglich Steuern, "Ausbeutung" der Familie etc.)

Lieben Dank,
Petra :achwiegu:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ich lach mich schlapp :p :p :p :p :p :p

da denk ich ......boooooh 100% verheiratet, ..........und sehe dann

2 Stimmen abgegeben.

Ist im Moment wohl noch nicht repräsentativ. :-D

Bin seit 9 Jahren verheiratet und kenne Dirk seit 20 Jahren (Tanzschulliebe mit 16 auf den ersten Blick)

Ich denke ich habe nichts verpaßt.

Grüsse von
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
... und ich bin seit 15 Jahren verheiratet :eek: .

Ich habe Thomas auch mit 16 kennengelernt.

Sehr repräsentativ diese Umfrage. :)

Zum jetzigen Zeitpunkt kennen mindestens 66 % (bei Petra weiß ich`s ja nicht) ihren Partner schon, seit sie 16 waren und sind immer noch verheiratet.

Eigentlich - objektiv gesehen - eher die Ausnahme. :)

Liebe Grüße

Sonja
 

Katja

Löwenbändiger
geht auch ein "Vielleicht"?????

Da wir im Ausland geheiratet haben scheiden sich da manchmal die Geister ob das nun zählt oder nicht :-D

:mickey:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej!
Bei uns war es so, wir sind mal zusammen zur Schule gegangen (5+6 Klasse), kein interesse aneinander.
Dann haben wir uns mit ca.16 Jahren :) wiedergetroffen, und da hats dann gefunkt.Tja und seit dem sind wir zusammen.Verheiratet sind wir aber erst seit fünf Jahren. :jaja:
Zusammen aber schon seit 14!!!Jahren.Ich finde das in der heutigen Zeit schon ziemlich lange, bin aber froh, das es hier Leute gibt, die auch schon lange mit Ihrem Partner zusammen sind. Denn oft wird man erstaunt angeguckt, wenn man erzählt, wie lange man schon zusammen ist. :jaja:

Viele Grüße
:bravo:
Sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Katja

Verheiratet ist verheiratet. Ob in Deutschland oder nicht, außer das war so ein Guru der Euch getraut hat. :-D

Erzähl mal.

@ Sabine

Da ist Schnulleralarm ja bald der Club der mit 16 verliebten. :p

Grüsse von
 
Oben