Egal welche Dauer/Folgemilch bei Milch-Brei?

eske

Familienmitglied
Hallo liebe Leser! :)

Ich frage mich, ob ich "irgendeine" Dauermilch oder Folgemilch benutzen kann, um den Abend-Milchbrei anzurühren!!!???

Kann ich auch zwischen den Sorten wechseln, oder muß ich wie bei der Trinkmalzeit (da nehmen wir AR Aptamil) bei einer Sorte bleiben?

Wir haben erst Holle 2 genommen und benutzen nun Bio-Dauermilch 1 von Hipp für den Brei, da sie günstiger ist.

Mit was rührt ihr die Milchbreie an? (Fertige Milchbreie benutze ich nicht gerne)

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne1

Hallo Marina,

also ich würde den Abendbrei mit der ganz normalen Babymilch anrühren, die ihr sonst auch nehmt. Ich rühre den Abendbrei z.B. immer mit der HA 1 von Aptamil an.

Ansonsten schau doch einfach mal hier nach: www.babyernaehrung.de
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

du kannst eine Folgemilch deiner Wahl nehmen. Wenn dein Kind festen Stuhlgang hat nimm eine prebiotische folgemilch. Das hilft der Verdauung.

:winke:
 
Oben