Eene meene Mopel...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Alina, 24. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....wer fr... Popel? :umfall:

    Josephine :wuerg:

    Ich finde das so was von Ekelhaft... sie geht mit dem Finger in die Nase und "rutscht" dann sofort in den Mund *bahh*

    Beim Ermahnen lässt sie es auch doch kaum ist sie unbeobachtet macht sie weiter. Sogar im Schlaf!! Ich hab sie gestern beobachtet...

    Ich komm einfach nicht an Sie ran. Fragen ob sie nicht genug zu Essen hat? Ob sie eine Schüssel mit Popeln will? :hahaha: Ich weiß es nicht.

    Ist es nur eine Phase? Was hat sie für einen "Sinn"? *schüttel*

    lg
     
  2. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eene meene Mopel...

    das ist ein phase ;-)
    ich kenne das aus meiner kindheit, das hat jeder gemacht, ohne ausnahmen :heilisch:
    und jeder hat es dann auch sein lassen, ganz ohne elterliches tun und lassen :piebts:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eene meene Mopel...

    Boar ne ich hab nieee Popel gegessen...das müsste wenn dann zu der Zeit gewesen sein wo ich noch nicht denken konnte :hahaha:

    lg
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Eene meene Mopel...

    Ich habe das als Kind auch gemacht :heilisch: und mein Lütter hat das popeln auch schon für sich entdeckt :roll:

    Es ist nur eine Phase :ommmm:
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eene meene Mopel...

    Ich denke auch, das es eine Phase ist.
    Und die Artikel:umfall:

    Naja, beim Nasehochziehen kommen die Popel ja auch in den Magen ;-)

    LG
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eene meene Mopel...

    Dazu mal eine kleine Anekdote: Nele kommt vor ein paar Tagen aus der KITA und erzählt ganz aufgeregt:"Du Mama, Yvonnes(ihre KITA-Erzieherin) Opa hat mal gepopelt und da ist der halbe Finger stecken geblieben. Nun hat er nur 4 normale Finger und einen halben an der Hand!" :hahaha: Ich konnt nicht mehr vor lachen und Nele wieder im Brustton der Überzeugung:"Doch Mama, das stimmt wirklich!!!" :crazy:
     
    #7 Trixi, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.405
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eene meene Mopel...

    Jannick macht das GsD nicht, er findet das eklig.

    Wenn er jemanden sieht der popelt, sagt er dann zu den jenigen, das man davon Würmer bekommt.

    Vielleicht hilft das bei ihr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...