Eene meene Mopel...

Alina

Selfie Queen
....wer fr... Popel? :umfall:

Josephine :wuerg:

Ich finde das so was von Ekelhaft... sie geht mit dem Finger in die Nase und "rutscht" dann sofort in den Mund *bahh*

Beim Ermahnen lässt sie es auch doch kaum ist sie unbeobachtet macht sie weiter. Sogar im Schlaf!! Ich hab sie gestern beobachtet...

Ich komm einfach nicht an Sie ran. Fragen ob sie nicht genug zu Essen hat? Ob sie eine Schüssel mit Popeln will? :hahaha: Ich weiß es nicht.

Ist es nur eine Phase? Was hat sie für einen "Sinn"? *schüttel*

lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eene meene Mopel...

das ist ein phase ;-)
ich kenne das aus meiner kindheit, das hat jeder gemacht, ohne ausnahmen :heilisch:
und jeder hat es dann auch sein lassen, ganz ohne elterliches tun und lassen :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eene meene Mopel...

Boar ne ich hab nieee Popel gegessen...das müsste wenn dann zu der Zeit gewesen sein wo ich noch nicht denken konnte :hahaha:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eene meene Mopel...

Ich habe das als Kind auch gemacht :heilisch: und mein Lütter hat das popeln auch schon für sich entdeckt :roll:

Es ist nur eine Phase :ommmm:
 

Nats

Jupheidi
AW: Eene meene Mopel...

Ich denke auch, das es eine Phase ist.
Und die Artikel:umfall:

Naja, beim Nasehochziehen kommen die Popel ja auch in den Magen ;-)

LG
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Eene meene Mopel...

Dazu mal eine kleine Anekdote: Nele kommt vor ein paar Tagen aus der KITA und erzählt ganz aufgeregt:"Du Mama, Yvonnes(ihre KITA-Erzieherin) Opa hat mal gepopelt und da ist der halbe Finger stecken geblieben. Nun hat er nur 4 normale Finger und einen halben an der Hand!" :hahaha: Ich konnt nicht mehr vor lachen und Nele wieder im Brustton der Überzeugung:"Doch Mama, das stimmt wirklich!!!" :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Eene meene Mopel...

Jannick macht das GsD nicht, er findet das eklig.

Wenn er jemanden sieht der popelt, sagt er dann zu den jenigen, das man davon Würmer bekommt.

Vielleicht hilft das bei ihr.
 
Oben