eeendlich Mutterschutz...

Schäfchen

Copilotin
AW: eeendlich Mutterschutz...

Ach und ich darf arbeiten gehen ... Sag mal, Hasi, wolltest du nun die Wiege haben? Und bist du sicher, dass ich Samstag Autoplatz bekomme für deine ganzen Kartons? Da soll ja auch ein Aquarium ins Auto, hab ich gehört ...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

Ach und ich darf arbeiten gehen ... Sag mal, Hasi, wolltest du nun die Wiege haben? Und bist du sicher, dass ich Samstag Autoplatz bekomme für deine ganzen Kartons? Da soll ja auch ein Aquarium ins Auto, hab ich gehört ...

Mein liebes Schäfchen, erst heute ist mir bewusst geworden, WIE ich die letzten 3 Jahre gearbeitet habe :rolleyes:
aber keine Sorgen, in einem Jahr geht es weiter ;-)
und remote desktop behalte ich auch ;-)

watt?? Aquarium??? versteh Bahnhof... mir wurde gesagt, die Kartons kommen mit. Von einem Aquarium war da keine Rede...
und da hinten auch Anton sitzt, ist im Auto wahrhaft wenig Platz.
AAAber, er kommt doch auch zu Fabiennes Geburtstag, oder? wenn ja, kann man die Kartons bestimmt in 2 Touren herschaffen

überlegt müdes Tigerchen
(jaja, von der Freizeit kann Tigerchen auch müde werden :hahaha:)

Btw. Wiege - ich wollte sie zumindest sehen, aber 2 dauerdemente Frauen haben es letztes WE wohl wieder verjessen..... :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: eeendlich Mutterschutz...

Ich such dir Fotos raus.

Und nein, er hat zu Fabis Burzeltag Dienst, ausser ich beantrage was anders. Dass Anton bis hierher mitkommt, klang nicht an. Irgendwie habt ihr zwei verschiedene Planungen ... ;)

Ich hab auch eher bedauert, dass ich mit dir jetzt nicht um die Häuser ähm durch die Cafes ziehen kann. *schnüff* Mir fehlen auch die Cafebartage mit Katti. Aber wer das eine will, muss das andere mögen *g*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

Danke Euch, Ihr Lieben, ich werde es sicherlich geniessen :)
ich muss mich nur daran gewöhnen :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

Ich such dir Fotos raus.

Und nein, er hat zu Fabis Burzeltag Dienst, ausser ich beantrage was anders. Dass Anton bis hierher mitkommt, klang nicht an. Irgendwie habt ihr zwei verschiedene Planungen ... ;)

Ich hab auch eher bedauert, dass ich mit dir jetzt nicht um die Häuser ähm durch die Cafes ziehen kann. *schnüff* Mir fehlen auch die Cafebartage mit Katti. Aber wer das eine will, muss das andere mögen *g*

hääääh?
na klar, zwei ganz verschiedene wohl...
meien beiden herren kommen mit für den ganzen Tag, zu Euch auch, es sei denn, es hat sich inzwischen was geändert und ich habs verpasst.
ich fahre übers WE nach Dresden :)
alleine
Mädchenzeit mit Natalie geniessen :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

Ich hab auch eher bedauert, dass ich mit dir jetzt nicht um die Häuser ähm durch die Cafes ziehen kann. *schnüff* Mir fehlen auch die Cafebartage mit Katti. Aber wer das eine will, muss das andere mögen *g*

ach je..... nun verstehst Du, wie es mir immer wieder mal ging, wenn es um die Cafebartage ging und ich nur gerackert habe wie ne irre und beim Wort "Zeit" nur blöde kucken musste :rolleyes:

ich finde es auch schade, liebes Schäfchen, aber irgendwie "falsches" Timing...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

sooo, Friseur hat sich gemeldet, Massage verschrieben bekommen - heut geht es los mit Wellness, weihnachtsgeschänke besorgen etc. !!!! JUHU!!! :baby:
 
Oben